vw teilemarkt

Umbau von 45PS auf ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will meine 45PS endlich los werden.Weiss aber noch nicht auf was ich umbauen will entwerder auf 75PS und den noch bissl scharf machen oder auf 2.0l 16V hat vielleicht jemand ne Anleitung für den Umbau und die Sachen die ich alle brauche wäre echt korrekt.Oder gebt mir Ratschläge was ich machen soll ich AUF KEINEN FALL G-LADER will auf meine 110-120PS kommen das reicht mir und Geld is egal



Wieso willst du keinen Lader?

MfG


Ich hab genau das gleiche Problem! Hab auch nur 45 PS und will wenigstens auf 75 hoch! Was man machen kann, ist einen neuen Motor einbauen, vom Polo GT! Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

G-Lader schön und gut aber die Teile sind total anfällig wenn du die nicht richtig fährst ... Am liebsten wäre mir ein 75PS GT Motor und dann da noch ne Scharfe Nocke und anderen Zylinderkopf usw....
Nur was brauch ich sonst noch alles zum Umbau ? Getriebe Achse ? muss ich Bremsen verändern ?


gelöschtes Mitglied

    Jep, ab dem 75-PS-Motor gibts auch ne andere Bremsanlage, die ich dann auch einbauen würde. Die Achse ist immer gleich. Solltest du ein4-gang-Getriebe haben, würde ichs auch gegen ein 5-gang austauschen.

    Gruß Achim


    gelöschtes Mitglied

      hey die achse ist nicht gleich ab 75 ps hat die hinterachse ein stabi drin. bremsanlage mußt du auf jedenfall wechseln da der radbremszylinder ein größeren durchmesser hat


      am 15.08.2004 hatte ich bday und wurde 17


      Zitat:

      AUF KEINEN FALL G-LADER


      Wenn du mal einen gefahren bist,wirst du deine meinung vlt. ändern.wenn du standesgemäß mit nem g umgehst hast du ewig dran,kollege seiner hat originale 365.000 km!
      aber is deine sache


      Der Thread ist 5 jahre alt, ich glaub der Umbau ist erledigt.



      Zitat:

      Der Thread ist 5 jahre alt, ich glaub der Umbau ist erledigt.


      Ja jetzt hab ichs auch gesehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen