vw teilemarkt

Kauf von Fahrwerk aber wo?

raventhx
  • Themenstarter

HI leute!

Könnt ihr mir ein Tip geben wo man vielleicht im Internet nen ordentliche Fahrwerk kaufen kann und das wenn es geht noch zum erschwinglichen Preis. Wollte mir ein 60/40 zulegen am besten von weitec oder so. Oder ist es doch besser zu nem Felegn/Reifenhändler zu gehen und sie sich dort zu kaufen? Bin gerade nach Hildesheim gezogen weiß deswegen hier noch nicht so bescheid vielleicht ist ja jemand aus der Gegend hier da und könnte mich beraten.
Danke schon einmal im Vorraus.



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da hab ich mein weitec gewinde weg fürn preis der ok is


  • gelöschtes Mitglied

      frag ma xbm der macht dir bestimmt nen angebot



      Geh[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • du wirst nirgendwo ein (Marken-)Fahrwerk günstiger finden!


    • raventhx
      • Themenstarter

      was für ein Fahrwerk würdet ihr mir denn empfehlen was Preis/leistungstechnisch i.o. ist?
      Möchte halt die Tiefer optik und das scheiß hin und her Schwanken vom Polo wegbekommen. Und wäre auch gut wenn das teil nen bisschen hält und nicht nach 10k KM aufgibt.


      gelöschtes Mitglied

        ich hab weitec gewinde Hicon GT

        geht super geil tief

        bin sehr zufrieden!

        hab 579,- bezahlt


        Die meisten sind von Weitec überzeugt, hab mir deshalb jetz selbst so eins zugelegt! FK soll nur Mist sein! So sind die meisten Meinungen jedenfalls!


        raventhx
        • Themenstarter

        wie oben schon geshcrieben möchte ich gern ein Sportfahrwerk!" Da mir ein Gewinde einfach zu teuer ist und ich finde das es sich nicht mehr für den Polo lohnt. Wollte deswegen so zwischen 200-300€ ausgeben und da paßt das weitec eigendlich noch gerade so rein. Fk ist natürlich billiger aber wie ich schon oft gelesen hab nicht so dolle. Wobei ein Kumpel von mir fährt es jetzt schon 4Jahre und ist zufrieden damit. Wieviel kostet ca einbau mit Drumherrum(spur usw eintragung)?


        Einbau 80-100€, Achsvermessung 10-30€, Eintragung 40-50€



        direkt vom hersteller online beziehen ist gut.


        FALSCH! Niemals direkt vom Hersteller kaufen, da dies erheblich teurer ist! Immer von nem Tuninggroßhandel kaufen! Die kriegen bei dem mengen die sie dem Hersteller abnehmen mörderische Rabatte! Scheiß Tipp, direkt vom Hersteller zu kaufen, es sei denn man will mehr bezahlen!


        gelöschtes Mitglied

          ich hätte bei weitec direkt auch mindesten s gute 100 € mehr bezahlt

          hatte das angebot komplett einbau mit vermessung u eintragen für 275,- !

          hab das aber im endeffekt mit nem freund eingebaut.

          achsvermessung durch kontakte für 20,- und eintragung für 35,-


          bei interesse kann ich dir auch mal angebote machen, meld dich einfach per pn, dann schau ich mal was wir für dich im programm haben

          mfg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen