vw teilemarkt

suche schaltplan

Harlekin6n
  • Themenstarter

hi leute ich suche einen schaltplan für meinen polo 6n .

um genau zu sein wo welches kabel vom sicherungskasten hin geht und die zündung.
das wäre wichtig da ichg meine alarmanlage einbauen will es handelt sich im eine car guard defender



Hol dir das "so wirds gemacht"-Buch, da sind auch Schaltpläne drin, oder du hast nen Kumpel der in ner Werkstatt schafft, der kanns dir ausdrucken.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    schick mir einfach ne E-Mail an

    nec_net@web.de

    Ich schicke dir dann eine Word-Datei mit dem Schaltplan für einen Polo 6N



    gelöschtes Mitglied

      Hi, hat jemand von euch vielleicht noch einen Schaltplan für meinen 3er Polo (86c mit 2f Motor) wär echt goil wenn mir jemand weiterhelfen könnte


      Könnte mir jemand einen kompletten Schaltplan für nen Polo 6n zukommen lassen?
      Habe mir vergangene Woche einen polo 6n bj. 96 gekauft, dieser besitzt aber keinen sicherungsdeckel und hat zudem viele durchgekniffene Kabel(eine einzige Zumutung... )
      Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.


      polotreff.de
      #6 - 28.06.2016schaltplan 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen