vw teilemarkt

Blinker geht net!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe schon wieder ein prob. meine blinker gehen seit gestern abend nicht mehr! die warnblinkanlage jedoch sehr gut. wenn ich die warnblinker anschalte geht auch das radio und die fensterheber.ansonsten wenn ich die zündung anschalte brennt die blinkkontrollleuchte nur halb & auch radio & fensterheber gehen nicht, wenn ich den blinker betätige leuchtet sie voll doch es blinkt nicht. was ist das denn?

bitte um HILFE

gr. r12



Klingt stark nach nem Problem Steuergerät! Masse kannst du wohl vollständig ausschließen, daran kanns nich liegen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

uhhhh ---- habs gefunden, habe alles auf die blinkersicherung(8A) geklemmt (fensterheber 20A + radio) nun meine frau hatte gebinkt und beide fensterheber bedient ! da ist wohl die sicherung durch. hatte aber alle durchgesehen aber sicher nicht richtig. naja ist schon behoben & die fensterheber bekommen jetzt ne extra absicherung mit relais.

schönes wochenende euch allen
r12



Antworten erstellen

Ähnliche Themen