vw teilemarkt

schwarze blinker/Scheinwerfer

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

suche schwarze blinker und scheinwerfer für polo 86c2f bitte alles anbieten mit bild bitte
mfg rs



gelöschtes Mitglied

    sind die so selten? =)
    ich weiß das bei uns der tuner um die ecke (wiechers) noch welche liegen hat! preis müsste ich nachgucken


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    ja scheinwerfer sehe ich auch schon öfters aber blinker halt nur ganz selten kannst mal gucken danke



    gelöschtes Mitglied

      hab dienstag berufsschule da muss ich dort eh vorbei - ich guck mal nach


      Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

      und haste mal geschaut?


      kenn mich mit 2er polos net so aus... sind das die selben blinker wie für den golf2?


      Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

      ja das sind die aber die will ich ja nicht ich will die fur den nachfolger für das faceliftmodel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen