vw teilemarkt

Wie bekomme ich für die Felgen Spikes?

.:-:polo6n:-:.
  • Themenstarter
.:-:polo6n:-:.'s Polo 6N

Hallo ich habe mal eine Frage woher bekomme ich denn die Spikes für Felgen wo normaler weise das Borbet Zeichen ist?



am besten schauste mal bei ebay nach die haben sowas normalerweise
mfg
marcel


ich wollt erst schreiben....Spikes ? Spikes sind verboten.....aber dann habsch mir deinen Beitrag nochmal durchgelesen

naja..wie gesagt Ebay ist eine Möglichkeit oder schau mal in deinem Bekanntenkreis ob es da niemanden gibt der auf der Arbeit Connections zu nem Dreher hat.......dann nimmste die Maße auf und lässt dir welche drehen......... ABER nicht ZU spitz weil sonst sagt der Onkel mit dem grauen Kittel und die Marshalls verhängen dann auch wieder ne Durchfahrtsstrafe oder die Schwarze Flagge



MFG
XR



.:-:polo6n:-:.
  • Themenstarter
.:-:polo6n:-:.'s Polo 6N

Aber wie heißen die Dinger denn bei Ebay Ich weiß ned unter was für nem Namen ich suchen muß!?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen