vw teilemarkt

Beim Anfahren immer Knacken

Houserocker
  • Themenstarter

Hab seit ner Zeit das problem dass,immer wenn ich Anfahre es vorne rechts Knackt,und das sehr laut!
Bin der meiung dass der Federteller im motorraum ein Stück weiter raus schaut als normal!Kann mich aber auch irren!
Wenn der teller aber doch weiter raus schaut als normal,üsste es doch ein verschlissenes Domlager sein oder?



ich würde vielleicht eher auf Querlenker tippen! Fahr ma zu ATU und schildere dein Problem, die nehmen deinen Tagen kostenlos hoch und sagen dir was es ist!


Also als ich mal bei ATU war wollten die für hochheben Geld. Das bekommt man wieder zurück, wenn man den Wagen bei denen reparieren lässt. BAUERNVEREIN



was sindn das bei euch für Spinner? Bei uns machen die das umsonst, oder man lässt für 3 Euro Fahrwerks-Check durchführen und sagt was man für Probleme hat....3 Euro sind ja noch erschwinglich...


Also ich weiß nicht..

Ich halte ehrlich geasgt nicht viel von ATU..

Aber die Meinungen gehen hier im Forum ja weit auseinander..


Ich tip mal auf die Antriebswelle, äusseres Gelenk!


ich sag motor bzw getriebelager

achte mal auf die lager und lass die kupplung immer langsam raus, und schau ob was knackt !


polotreff.de
#8 - 12.12.20056n2 anfahren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen