vw teilemarkt

getriebe kbs

wuo
  • Themenstarter

guten morgen brauche schnell eure hilfe wo stehen die g-kbs beim polo 6n ?



gelöschtes Mitglied

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine innen in der Glocke aber wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher

    Hast du schon mal auf dem kleinen getriebe deckel geschaut

    Aber schau mal in dein Service heft da ist doch der Aufkleber drinn da steht doch auch motor und Getriebe drinn


    wuo
    • Themenstarter

    kann sein mal im service heft schauen das problem ist es ist noc heigebaut und wollt mir nen neues bersorgen deshalb brauc hich es



    wuo
    • Themenstarter

    kann man jedes 1.4l getriebe einbauen ? habe da ma lsowas gehört


    gelöschtes Mitglied

      Soweit ich weiß schon ist doch kein unterschied solte eigendlich passen aber warte auf noch ein paar antworten

      aber wie schon gesagt müßte passen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen