vw teilemarkt

ZV....Eure Meinung?!

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leute...

Hab mal ne Frage:
Meint ihr diese [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bringt was..?

    Oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ?^^

    Oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mfg & Thx für antworten^^



  • gelöschtes Mitglied

      Hi

      Also wie ich das sehe sind es alles die gleichen ZV.


      gelöschtes Mitglied

        hab die letzte...

        alles sagen immer kauf original waeco oder so die 30€ teile taugen nichts... bin jetzt fast nen halbes jahr zufrieden !



        boah weiß nicht, wenn die hersteller einen unverbindlichen preis von 100 - 120 euro empfehlen, da frag ich mich doch, warum die das dann so spottbillig verkaufen?
        also ich bin mir sicher, dass da irgendwas garantiert nicht passen wird, bei ebay weiß man nie! und die haben geschrieben, dass die einen kabelbaum mitliefern, der ist doch wahnsinnig teuer normalerweise oder irre ich mich da?

        also ich würde ein wenig mehr geld ausgeben, nach ner richtigen firma gehen und die das machen lassen. dann funktionierts auch....

        ebay


        Denke mal die ausn ebay sind wirklich nicht das wahre. würde mir eher ne teuere kaufen. von den fernbedienung kannst nicht vielverlangen. meine haben damals um die 50€ gekostet.
        Also wie schon jenni sag kauf die lieber was für mehr geld und glaube uns, davon hast du wirklich mehr.

        Aberl letztendlich musst du wissen was du die kaufen willst, ist ja schließlich deine karre.


        bin´da auch nicht so der fan von
        aber wenns kaputt gehen sollte..

        Hast 2 jahre garantie ..
        und wenn sie danach kaputt geht, kaufst dir ne neue für 30€......


        gelöschtes Mitglied

          Dich habe meine ZV ohne fernb. seit über einem jahr drin und sie funktioniert noch tadellos.


          also meine ist auch von ebay und sie funkioniert immer noch tadellos!

          mein kumpel hat ne komplette carguard defender anlage drin, nach 3 mon blinks nur noch und macht schön piep piep, aber ne tür geht nicht mehr auf geschweige denn zu....


          gelöschtes Mitglied

            Ja Ja die von eBay meine ich.



            ja aber habt ihr denn auch einen kabelbaum mitgeliefert bekommen?

            an die, die das schon haben!

            möchte unter anderem mal gerne wissen, was denn ein kabelbaum an für sich kostet.... weiß das jemand?


            so wie das aussieht meinen die mit Kabelbaum nen paar Strippen die du dir dann zurecht frickeln kannst!


            gelöschtes Mitglied

              nenene kabelbaum am relais einfach stecker einstecken... genau wie an ZV Pumpe und die andere stellmotoren... dann einmal plus und masse und gut is !


              Hallo erstmal , also ich habe meine ZV(Fernbedienung) auch von E-bay und sie funktiniert seit einem halben Jahr tadelos.
              Kabelbaum waren bei mir jeweils 4 Stecker für die Stellmotoren, + ,-, und ein Kippschalter zur Entriegelung(den man außen hinmachen sollte ,was ich blödsinn finde kann ja jeder die Karre aufmachen)


              Ich habe auch eine Und sie funktioniert super Ein Kumpel auch noch nur das einbauen ist ne sau arbeit fummelkram aber wer sein auto liebt.....


              Antworten erstellen