vw teilemarkt

Lackierer gesucht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
suche einen guten Lackierer wo Preis/Leistung stimmt...Farbe hätte ich gerne in Schwarz...Wenn möglich Bremssättel vorne in Rot...Fahrzeug ist ein Polo 6N.

Gruß Benjamin



wie du willst deine bremssättel lakieren und willst das machen lassen? selbst wenn du kein geschick hast, kauf die neue sättel (sind dann ohne rost) und eine dose lack und pinsel das dann 2x drauf. montiert und fertig. kostet zwar immer noch was aber das können selbst leute machen die 0 hände haben...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ja die kann ich auch so machen...geht mir eher um das ganze auto...!
Gruß Ben



Du bist dir aber schon im klaren, dass sowas recht kostspielig ist...?
Also wenn Du nix vorbereitest und der lacker alles abbauen muss und wieder ranbeuen etc.. auf rechnung.
Würde ich mal so grob mind. 2000,-€ rechnen..
Kann mich aber auch täuschen..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich hab einen der mir das für 1000€ machen würde...wollte nur mal wissen ob der Preis ok ist...aber so wie man hört scheint es so...
Trotzdem Danke!


Ich hab 100 für meine Vorderwagen bez.
Also nicht mal ganz die hälfte vom Auto.....


gelöschtes Mitglied

    ey sag wisst ihr überhaupt was das fürn aufwand ist das kann mir keiner erzählen der das auto für nen 1000 euro lack das ganze materialkosten ja ansich die farbe da brauchste so ungefähr 2 bis 3 liter farbe dann klarlack ja und die materialkosten für die lackierkabine
    kann mir nicht vorstellen das hier irgendein lackierer nen auto für 1000 euro lackiert mag vllt gut sein aber verdient haste da nichts


    2005 <<< 5 jahre zu spät mit deiner antwort


    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte meine Anfrage bei my-hammer reingestellt und habe dann innen und außen 1.500€ bezahlt.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen