vw teilemarkt

Felgen 6x13 ET38 ohne Gutachten?

Wusel
  • Themenstarter

Hallo habe so ältere Fondmetall Felgen bekommen sehen aus wie die ATS cup Felgen!Habe aber kein Gutachten!Habe aber das buch Jetz helfe ich mir selbst und da steht drin das ich die mit ner REifenkombinatin 186/60 fahren kann!muss ja auf alle Fälle zum Tüv jetzt die Frage kostet es wie ne Einzelnabnahme?Oder wie mit Gutachten ist ja quasi eins.Und was kosten Einzelabnahme und was mit Gutachten?
Mfg



Wird wohl ne Einzelabnahme wenn du kein Gutachten hast! Einzelabnahme kostet bei unserer Dekra 100 Euro und 20 Euro für jede angefangene viertel Stunde die der Prüfer am Auto rumtestet! Also übelst teuer!


Wusel
  • Themenstarter

Boooah so viel?Habe hier irgendwas von 50-60 gekostet!
Naja
Mfg



Naja ne Änderungsabnahme (mit Gutachten) kostet 40-50€ im Durchschnitt!


Wusel
  • Themenstarter

Naja!Dann kommen die wech besorge mir dann lieber welche die ich schon eingetragen habe!
Danke trotzdem
Mfg


polotreff.de
#6 - 13.12.2005fondmetal 6jx13 6x13 et38
Antworten erstellen

Ähnliche Themen