vw teilemarkt

Tuning Locator geht online

Gorby
  • Themenstarter

Nach über 6 Monaten Entwicklungszeit ist er endlich fertig.
Der Tuning-Locator! www.tuning-locator.de

Der Tuning-Locator soll eine Art Branchenbuch rund ums Thema Tuning werden und damit hat das umständliche suchen nach Tuningfirmen, -Clubs und -Treffen endlich ein Ende!

Nun gibt es Tuningfirmen, Autoclubs und Tuningevents auf einen klick und mit einer einfachen Navigation über die Postleitzahl. So lässt sich der gesuchte Eintrag schnell und einfach finden, das ganz ohne Kosten.

So schnell konnte man noch nie sehen welche Tuningwerkstatt, welcher Tuning-, oder Car-Hifi-Shop vor Ihrer Haustür angesiedelt ist. Auch Autoclubs und Events zu allen Marken können schnell gefunden werden.

Firmen, Clubs und Veranstalter können kostenlos nach der Registrierung Ihre Einträge im Tuning-Locator eingeben und so zusätzliche Besuche auf Ihrer Website generieren.

Die Abonnement Funktion benachrichtigt automatisch per E-Mail, wenn es einen neuen Eintrag im abonnierten Postleitzahlengebiet gibt.

Ab jetzt heißt es: Tuning finden statt suchen!

--------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Projekt stark unterstützen würdet und allen befreundeten Clubs einen Eintrag empfehlt.
Ebenso gebt an eure Lieblingsfirmen eine Empfehlung ab, sich dort einzutragen.
Ihr kennt Veranstalter von Tuning-Events? Auch diese sollten sich eintragen.

Gerne verlinkt den Tuning-Locator von euren Privaten Websites, wenn ihr das Konzept unterstützen wollt.

So wird mit Eurer Mithilfe der Tuning-Locator zu der zentralen Anlaufstelle für alle Infos übers Tuning.

Sollten noch Bugs/Fehler auftreten schreibt bitte kurz eine E-Mail.

--------------------------------------------------------------------------------

Kritik und Feedback ist natürlich gerne gesehen

Danke



gelöschtes Mitglied

    sau geil

    starke arbeit!


    Gorby
    • Themenstarter

    Bitte allen Weitersagen die ihr so kennt! Wollen damit ja viel Werbung machen damit die Seite super läuft!

    MFG
    Gorby



    gelöschtes Mitglied

      Habe mich sofort eingetragen

      Greetz

      XBM


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen