vw teilemarkt

Suche toleranten TÜV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

ich wollte mir 7/8x13 Smoor auf 175/50 Dunlop Sport 2000 eintragen lassen.
Habe eine alte Reifenfreigabe und Gutachten.
Allerdings nur 5cm Unterbodenfreiheit!

Kennt ihr jemanden aus NRW, Hessen, Niedersachsen oder Rheinland-Pfalz die sehr tolerant sind und das eintragen...?

!BITTE NUR PER PM ANTWORTEN!



Muhahaha 5cm wird eng...Aber sehr freundlich bei Sowas...

Der Tüv in Arnsberg/Hüsten

Hr.Rath....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der hat mir nen Höherlegungskit eingetragen! Unter 8cm geht bei dem NIX



Dann warste wohl nicht lieb zu ihm
Sonst kauf dir son scheiß Höherlegungskit bei D&W und schmeiß es nachm tüv wieder raus...


Fahr zu nem Autotuner, die haben Tüv-Kontakte und wollen meistens nur deinen Fahrzeugschein sehen...und tragen dir das für ca 100 Euro ein...


Also bei uns in sachsen könnte ich dir weiterhelfen hier haben wir ein der das macht naja eigentlich mehr aber einer ist bei der dekra und da kann man glei hin die anderen musst du bei uns erst suchen!Aber es gibt sowas!


tach, der in hann.-münden ist echt gut! war auch bei dem wegen einiger heiklen angelegenheiten.
adresse ist hier im thread: http://www.polotreff.de/html/forum.../25333.html
mfg icy ape


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe ja einen der mir das am Telefon zugesagt hat. Allerdings sind es locker 5 Std Autofahrt bei voller Fahrt
Von dem in Hann-Münden habe ich gehört. Mit dem setze ich mich dann mal in Verbindung! DANKE!


@VoodooPolo:
ich habe das SpringDistance Kit eingebaut gehabt. Ist auch eingetragen.
Allerdings mit mm Angabe zwischen Radkasten und Radmitte! Also können es die Bullen zu schnell nachweisen, da mit 20mm fehlen.
Und wenn ich Unfall habe zahlt die Versicherung nichts mehr...


Fahr dann nach Autoport Ferrara in Werdohl. Haben mir damals alles eingetragen ohne rumzuzicken.



Hi.
War letztens bei der Dekra in Peine....hab mich ma bisl informiert wegen Felgen und Fahrwerk.
Die jungs dort sind sehr tolerant und auch recht freundlich.
gerade frisch ausm studium und bisl grün hinter den Ohren.

Mein Stiefdad hat sich dort auch sein Fahrwerk, neue Felgen mit dicken reifen etc dort eintragen lassen (fürn BMW E46 Coupé und meinte die jungs sind echt locker drauf.

Adresse kann ich dir besorgen.Musst halt ma PN schreiben.


suche auch noch guten Tüv der sich nicht ins Hemdscheißt wegen kleinigkeiten !

Also wer richtig gute adressen hat hier bitte rein posten !


polotreff.de
#12 - 21.12.2005tüv arnsberg hr rath tolerante tüv unternehmen tüv nord hüsten herr rath " rath" tüv arnsberg rath tüv tüv in arnsberg werdohl/ferrara/tüv termine tüv hüsten herr rath
Antworten erstellen

Ähnliche Themen