vw teilemarkt

suche g40

polog40komander
  • Themenstarter

hallo ich suche einen g40 zum ausschlachten. ich will meinen 75ps polo umbauen. also muss alles dabei sein was ich brauche. g-lader motor getriebe steuergerät kabelbaum bremsen querlenker usw. halt alles was ich bei mir ändern mus. wenn einer was günstig anzubieten hat bitte melden.



polog40komander
  • Themenstarter

einfach alles anbieten. mus ja kein ganzes auto sein. das wäre zwar perfeckt aber wenn ich hier nen motor da bremsen usw halt überall was bekomme wäre das schon coll. also aklles anbieten


schau mal hier
http://www.polotreff.de/html/forum.../31078.html


Gruß Andre
FTS Fahrzeugtechnik



gelöschtes Mitglied

    Ich habe ein ganzes Auto für Dich.
    Kuck Dir die Bilder an. Bilder von Innen kann ich auch machen.
    Mit oder ohne Musik.

    Gruß
    Markus


    polog40komander
    • Themenstarter

    wsoll der denn kosten


    gelöschtes Mitglied

      So wie er auf den Bildern zu sehen ist mit Wintereifen und Musik: 1700,- Ohne Mucke 1500,-. Hört sich nach viel an ist aber auch viel drin und alles mit Papieren. Eingetragen oder ABE.

      Gruß
      Markus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen