vw teilemarkt

VW Freunde in Verden oder Nienburg gesucht

Polo86c2f
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich suche VW begeisterte Leute aus den Regionen Verden oder Nienburg mit denen man sich gelegentlich mal treffen und quatschen kann für erfahrungsaustausch und falls ich mal hilfe bei meinem kleinen brauche.
Wäre sehr nett wenn sich da Leute finden würden.



gelöschtes Mitglied

    hey.. nienburg wäre für mich machbar =)


    Polo86c2f
    • Themenstarter

    na das ist doch mal ein wort, wo kommst denn her?
    Bin nämlich noch nicht so vertraut mit VW, habe meinen Polo erst seit anfang des Jahres und will den wieder fit machen, habe auch schon einiges an dem wagen gemacht. bin halt wie gesagt aber noch nicht sehr vertraut auf dem gebiet und bin über jede Hilfe die ich bekommen kann glücklich. Außerdem lerne ich immer gern neue leute kennen mit denen man auch mal gut feiern kann.



    gelöschtes Mitglied

      ich selbst komm aus nrw, petershagen/minden.

      gehe aber in NI zur berufsschule etc


      Schau mal an..:
      Wie klein ist doch die Welt...


      Komm aus Langwedel... ist ja nicht unbedingt weit weg..
      Jedoch hab ich mit dem 2F nicht wirklich viel erfahrung..
      Bei mir ist der 6N doch eher das non + ultra bei dem ich JEDE schraube kenne...


      greetz
      tim


      gelöschtes Mitglied

        hehe tim.. dann bau mir mal auch sone scania scheinis ein aber is bestimmt extrem aufwand + kosten.. aber das ergebnis passt =)


        Bin auch Nachbar, komm aus Walsrode. Is ja auch keine Weltreise...


        Thx Spring

        Ja geht.
        In deinem Fal würd ichs dir komplett für 1500,-€ machen..
        (incl. lackieren..)

        Kommt drauf an was für eine maschiene drin ist..

        JC.....
        **derMannderkeineAhnunghatwasfüreinenMotorernehmensoll**


        Um das ganze mal wieder aufzugreifen.
        Gibts hier denn ein paar Polofahrer...also Verden Langwedel Achim etc?

        mfg



        Hallo
        Komme aus dem Heidekreis.

        Was hast du vor ?


        Habe kein konkreten Ideen ehrlich gesagt. Wollte nur mal Infos einholen ob schon etwas vorhanden ist hier.


        Bist du schon weiter gekommen ?


        Nein nicht wirklich.

        Mfg


        Schade,

        Es gab hier in der Nähe doch mal nen Club meine ich irgendetwas mit ROW und SFA war das?

        Weiß nicht mehr genau
        Gibts da noch etwas von weißt du das evl.?


        Also ich habe mal Tuningfreunde ROW gesehen oder sowas aber nach dem Auftritt eines A3 Fahrers mit dem Schriftzug auf der Windschutzscheibe weiß ich nicht ob das was wäre.

        Der ist am Zebrastreifen mit quitschenden Reifen und Fenster runter und Musik laut nen Rentner fast umgefahren und den Angepöbelt und ja ich weiß man sollte nicht von einem auf alle schließen aber sowas reißt den Ruf doch runter.

        mfg


        ps. Vieleicht müssen wir was eigenes Starten hätte noch nen G40 Fahrer in der Hinterhand.


        Zitat:

        ps. Vieleicht müssen wir was eigenes Starten


        ja wie stellst du dir das vor ?

        Einen alles VW Club ?

        Hätte noch ein paar Golf und Passat und Polo Fahrer an der Hand


        Na das klingt doch mal nach was


        Biste morgen in Hamburg auf `m Treffen ?

        Mfg


        Treffen? Heute? Hamburg?


        Hey,

        nee sry Arbeitsunfallbedingt nicht fahrtauglich

        also ich nich der Polo


        Achso, polo cruisen, das ist ja in drage und nicht in hamburg ;p


        polotreff.de
        #22 - 08.08.2015polo 6n2 verden
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen