vw teilemarkt

Fahrwerk eintragung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen ich habe ein problem. ich habe bei mir ein vogtlang fahrwerk eingebaut 95/75 tief.die 75 sind zu tief und ich habe 60 federn von K.A.W eingebaut.jetzt die frage bekomm ich das so eingetragen die 95 federn von vogtland und die K.A.W.federn .. maild back dank



......wenn du zum TÜV mit den 60er Federn von K.W.A. fährst kriegst du die K.W.A. auch Eingetragen und nicht die von vogtlang, du meinst bestimmt du hast jetzt Stoßdämpfer von vogtlang drin und Federn von K.W.A. diese Kombi. kriegst du dann auch eigentlich Eingetragen. Und wenn du jetzt beide Federn drin hast vorne KWA hinten vogtlang oder umgedreht......das könnte Probleme geben mit dem TÜV verbau bei Federn lieber nur eine Firma.


gelöschtes Mitglied

    Bei Stoßdämpfern ist es egal, da kannst du verschiedene verbauen (natürlich die selben an einer achse, logisch)
    vorne hinten ist egal. Der Dämpferhersteller muss nicht mit den der Federn übereinstimmen..
    Hoffe dir geholfen zu haben



    gelöschtes Mitglied

      er hat vorne Vogtland federn (95er) und hinten die K.A.W (60er) Federn verbaut, weil im die hinteren Vogtland zu tief waren. (so versteht man es aus seinem Thread)
      Normalerweise stellt sich der Tüv bei solchen Kombinationen quer.
      Hier kann ich dir nur empfehlen, mal deine Tüv-Prüfer zu kontaktieren und in einfach zu fragen, ob er sowas einträgt.


      polotreff.de
      #5 - 19.12.2005eintragungen fahrwerk egal wo? was kostet eine fahrwerkseintragung fahrwerkeintragung kwa stossdämpfer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen