vw teilemarkt

lenkung problem!

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

guten morgen
seit heute morgen kann ich im stand bis zum anschlag lenken in beide richtungen...
IM STAND! das geht nur, wenn der motor an ist...
kann das am luftdruck der reifen liegen?
war schon anner tanke aber da war das ding defekt, deswegen frag ich hier
ist doch irgendwie ganz und gar nicht normal oder? woran könnte es sonst noch liegen?
HILFE
danke schon mal...



Vielleicht standst du aufm Eis...


6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

ja ist auch so... bei uns wars verdammt glatt heut morgen... allerdings als ich dann wieder in die garage gefahren bin und er da ne weile stand wars immer noch so
wiegesagt immer erst wenn der motor an ist
wenn er aus ist kann ich kein bisschen drehen, so wies halt normal wäre...
PROBLEM!



hast du Servo?


6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

ahahaha... ja seit heute morgen schon :(


tut mir leid.
Am Luftdruck wird´s wohl kaum liegen, weil sich die Räder bei nem höheren Luftdruck leichter bewegen lassen. und ich glaub eher nicht dass über nacht Luft IN deinen Reifen kam!?


6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

klingt logisch
die frage ist: woran liegts dann?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen