vw teilemarkt

Drosselklappe beim AAu reinigen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit,
ich will meine Drosselklappe mal sauber machen, weil der Polo beim Gas geben und weg nehmen immer so komisch ruckelt & hoffe das es daran liegt.
Hat einer die von euch schon mal gereigt beim AAU, gibts da was zu beachten - muss die eingestellt werden oder gibts sich das beim fahren wieder.
soll ich die mit Benzin oder bremsenreiniger oder mit was reinigen?

Thomas



gelöschtes Mitglied

    ich hab meine mit verdünnung saubergemacht. ging wunderbar.
    einstellen tut die sich von alleine wieder..zumindest beim 6n..

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hab meine mit Bremsenreiniger sauber gemacht, und danach mit druckluft und nen tuch abgepustet...



      Normalerweise muß man die nicht reinigen weil die ja ständig mit Benzin gereinigt wird!
      Hab eigentlich noch nie ne versiffte DK an ner Monospritze gesehen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen