vw teilemarkt

Tacho Beleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Bei mir ist eine Bgrüne Birne kawputt, die auf den Tacho leuchtet.. Es sind glaube ihc Links und rechts welche oder? Bzw links und rechts je eine

Hab von sowas keine ahnunh!

Muss ich den ganzen tacho ausbauen?
Wie baue ich dann eine neue ein?

Hab nen Polo 6n bj 97



also wie der tacho ausgebaut wird kann man auch hier gut sehen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nachdem du nen Draufleuchttacho hast würd ich keine neue Grüne Birne reinschrauben sonder des ding gleich mit blauen LED´s beleuchten


  • bitte mal die suche benutzen....Tacho Threats gibts glaub ich mittlerweile 2436
    (hab selber mal einen auf gemacht )

    ansonsten mal hier schauen :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh gott ich seh jetzt erst was fürn deutsch

    ich glaub hier war kalt als ich das geschrieben habe

    Ja hab gesucht aber nix gefunden =(

    Danke schonma


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    muss ihc dann löten und son kram?

    da kenn ich mich ja voll nich aus


    ja...abba ich glaub da gibts so vorgebastelte set´s die du nur noch reinschrauben musst und anstecken...fettich.
    Musst mal bei 3..2..1.. kucken.
    .....aber ich kenn mich da net so genau aus, weil ich schon nen durchleucht-tacho hab (98`er) wenn ich meinen umbau komm ich ums löten net rum also sei froh, dass es bei dir noch relativ einfach geht


    gelöschtes Mitglied

      wenn du den tacho raus hast, einfach die birne mit ner 6-kant nuss rausholen (leicht drehen und ziehen). dann die neue rein. gibts bei atu oder vw für´n paar cent. sogar auch andersfarbig


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      könnte mir mal jmd bitte bie ATU auf der seite oder so zeigen, welche Birnen das sind die auf den tacho scheinen? ich will das ding nich 2mal ausbauen müssen da krieg ich sons nen herzkasper^^


      gelöschtes Mitglied

        ich meine die birnen sind nur gesteckt, ich hab mein tacho ja umgebaut u da war nix gelötet...



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja eben, ich wollt wissen wo ich sgenau diese brinen bestellen kann


        gelöschtes Mitglied

          frag ma bei vw nach oder ich hab noch 2 hier rumliegen, brauch meine ja nich mehr


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen