vw teilemarkt

ich will gar keine styling...

christoph23
  • Themenstarter

so, da ich gerne im voraus alles geklärt hab such ich jetzt schon nach ner andere schürze für meinen polo-

die tuning dinger da gefallen mir nicht so recht nur die styling gecleant bis auf den mittleren grossen lufteinlass find ich geil

aber heut iss mir aufgefallen warum ich die styling net mag... die zweiteilige hat das was der 6n verloren hat... das RATTIGE...
ich bin jetzt fest überzeugt das die dranbleibt und ich die lippe nur weiss lacken lass.

oder verkauft jemand ne styling clean?

dieser beitrag widme ich den ratten!
ein hoch auf die ratte!



(rattenbilder sind willkmmmen)



gelöschtes Mitglied

    Styling


    Also dem kann ich nicht zu Stimmen! Die Styling passt viel besser zum Polo als die alte zweiteilige.

    Und die Styling clean find ich auch Spitze hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung und Kenntnisse darüber wie man diese fachmännisch cleant! Also bleib sie wie sie ist!



    christoph23
    • Themenstarter

    also die styling heckschürze gefällt mir ja, aber die vorne irgendwie ach ich weiss ja auch nicht..


    Für ne Ratte sieht Dein Polo aber noch viel zu jungfräulich aus ... von Matt keine Spur. Rat Look rulez


    hoppla Neue EU-Rechtschreibreform


    *Jungfreulich*


    christoph23
    • Themenstarter

    rattig matt lackierung`?
    für mich war rattig immer das aussehen.

    sind ja alte bilder, könnt ja neue machen, aber ich glaub jeder weiss das auto s in schnee in den meisten fällen unerotisch aussehen...

    warum keine bilder vom 2f ol'skool?


    christoph23
    • Themenstarter

    http://cgi.ebay.de/IN-Tuning-Cleane-Styling-Stossstange-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8023194121QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    warum mit tüv-gutachten?
    iss doch original teil?
    also holen die doch keine vom schrottplatz und cleanen die?
    und wieso keine so passgenauigkeit?
    hmmm.. die würd ich mir sonst noch holen..



    Eine Ratte ist eine Ratte. Natürlich hat das auch mit der Optik zutun. Ist im Prinzip genau das Gegenteil von einem Showcar.
    Kommt ursprünglich aus dem Hot Rod- & Air Cooled-Bereich. Hat aber auch in Europa seine Anhänger gefunden.


    br43.jpg
    br43.jpg

    christoph23
    • Themenstarter

    ratte[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Was ist das den ?! Ein Einkaufswagen in der midlife crise ?! @ christoph23


    Ja ist ja gut, langsam wissen wir wie eine rATTe auszusehen hat !


    Ich finde das abgefahren. Es gibt ja auch Leute die schleifen Ihre Karosserie an damit sie rostet. Da gab es mal einen schönen Typ 3 der war so in einer Zeitschrift. ( ob der noch lebt ? )


    Neulich war einer inner Zeitung, der hatte sich den Rost als Airbrush aufgetragen.


    christoph23
    • Themenstarter

    hmm dann hab ich das wohl mit ratte falsch verstanden, hab das immer nur bei vw gehört, dachte das käme von den rattigen 2ern, also das hier iss dann wohl auch ne ratte oder?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja aber vom feinsten. Geiles Teil abgesehen von dem Roststreifen. Hat was von einem Stealthbomber


    hier in flensburg fährt so ghia rum,absolut gerostet,tiefer und mit racingflags aufm dach.der war auch schonmal in einer zeitung drin.seeehr geil


    gelöschtes Mitglied

      Hatte meine Styling Teil gecleant und das fande ich besser ...

      Nummernschildaussparrung weg und Abschleppöse das war ausreichend und sieht klasse zu den Neblern aus ...


      Folie022.jpg
      Folie022.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Hatte auch mal mehr versucht was aber häßlich war und wieder raus Flog ...

        mfg


        treffen sauerland un
        treffen sauerland un

        gelöschtes Mitglied

          ich find ne gecleante styling auch geiler....kommt bei mir auch dran...

          aber im moment kommt die 2 teilige mit gelackter lippe auch gut

          siehe profil


          gelöschtes Mitglied

            In Verbindung mit der gelackten Lippe sieht es um WElten besser aus ,da gebe ich Dir recht ..

            Persönlich mag ich es eher Glatter und von daher musste es die Styling sein .Greife lieber zum VW Regal wenn es um Tuning bzw. Umbauen geht .Die Styling war ja schon schön glatt ,da fehlte aber das besondere und von da her musste die Verändert werden .Insgesamt habe ich das Umbauen gerne mit Originalen sachen gemacht ,keine Schweller und so weiter das war mir wichtig .Außer bei der Lumma Heckstoßstange ...

            Felgen ,Pedalen usw. aus dem Hause VW...
            Das ist das was ich mag ...

            Mein neuer Wagen hat auch schon die ersten neuen sachen bekommen aus dem Hause VW bzw. von Votex ...

            Wie war das noch "Ich liebe es" .

            mfg


            Mal abgesehen vom Fahrzeug. Ich finde was Stoßstagen etc angeht ist man ( mit ein bischen Überarbeitung ) auch gut bedient wenn man ins VW-Regal greift. Von der Verarbeitung her halten die Teil einfach mehr aus ( Großserienfertigung mit VW Anforderungen ).
            Da können Zubeörteile einfach nicht mithalten.


            Jo, son kleiner Park-Rempler tut der Schürze gar nichts.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen