vw teilemarkt

Heizung macht Probleme

aLtI
  • Themenstarter

Und schon mein 2. Problem.

Wenn ich meine Heizung aufdreh und im winter verständlicherweise warme luft will, kommt aus der Fußboden, Scheibenheizung auch warme luft raus, dort is alles in Ordnung, aber die große Lüftung links und rechts für den Fahrer (die man aufdrehen kann - hoffe ihr wisst welche) kommt nur kalt, und zwar eisig kalt. Ich hab auch schon 2 minuten offengelassen, aber da spurt nur eisigkalte luft heraus, aber gleichzig z.b. die Scheibenheizung warme luft.

Wie kann das sein? Was ist dort faul.

Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären.

greetz, aLtI



das ist beim 2F so! Brauchst dir keine Gedanken machen!


muss the orange recht geben.
Die Düsen an der Seite bekommen direkt Luft von draußen und die anderen laufen durch die Heizung.



aLtI
  • Themenstarter

echt? wah komische sache und super arbeit von vw

Naja danke euch, und schon hat sich mein gehirn gefüllt.


Bitte schön, dafür ist das Forum ja da!


gelöschtes Mitglied

    meine Heizung macht es im Moment garnicht mehr...kommt nur kalte Luft!


    geht mir genau so wenn ich unter 3000 umdrehungen bin...


    an den seiten ist es so über der beweglichen küftung wo nur kalt rauskommt is ein kleinerer luftschacht da kommt warme raus


    Der thead ist zwar schon alt aber ich versuche es mal. Kann man die Heizung den so umbauen das auch aus den seiten warme Luft kommt. Sollte ja eigentlich nicht schwer sein oder?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen