vw teilemarkt

Hilfe ATU ESD Rappelt kp warum ?

Polo6nFreak2005
  • Themenstarter

Hilfe ATU ESD Rappelt kp warum ?

HI , ich fahre einen Polo 6N 75 Servo und habe seid einiger zeit den ATU ESD drunter !
Doch seid neustem macht der komische geräusche zischen 3000-4000 U/Min als ob
eine schraubverbindung locker wäre doch habe alles überprüft und alle verbindungen sind fest und habe sogar den ESD versucht auszusaugen mit dem Staubsauger evtl is ja was drin was rappelt ?

Könnt ihr mir evtl helfen ?


THX MARIO



erstma checken obs im ESd oder ausserhalb is-auf grund deiner beschreibung schätz ich, dass der bei hohen Drehzahlen irgendwo gegen rappelt-setz ma n Kumpel ans Steuer der Kitt gibt und du schaust dich da unten ma um!


gelöschtes Mitglied

    Schau mal nach on der Auspuff an der Achse vibriert .
    Am besten zu sehen wenn da kratzspuren oberhalb dran sind ...

    Oder eventuell stärkere Gummis nehmen von der Aufhängung .

    Vieleicht ist es auch das Flexible Rohr vom Kat .

    Wo kommt das den genau her ?

    mfg



    das problem hab ich auch.
    denke das liegt daran das das endrohr direkt an der schürze ist.
    da ist es egal wie straff das gummi ist.


    Einfach mal auto hinten hoch bocken und im leerlauf gas geben und gucken bei 3000-4000u/min ob er irgendwo hinten gegen schlägt.
    Ich denke mal das roht vebriert an der achse!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen