vw teilemarkt

Suche dringend eine ABE für einen Sportauspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich suche dringend eine ABE für einen Sportauspuff mein Auspuff schaut ungefähr so aus wie der auf dem Bild

Kann mir da eventuell einer mit einer ABE weiterhelfen?



wosn da n bild?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

irgendwie bekomme ich das hier nicht hin Bilder einzusetzen da kommt immer nur ein rotes X



Probiere es doch mal über Dein Profil.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da war ich noch gar nicht drauf gekommen, danke für den Tipp!

Mein Auspuff sieht in etwa so aus wie der in meinem Profiel kann mir da einer mit Einer ABE weiterhelfen?


Ok. Jetzt müßte man nur noch wissen von welchem Hersteller der ist. Dann Kann Dir bestimmt jemand weiter helfen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der hersteller ist mir leider unbekannt uf dem Endtopf steht nix drauf


das selbe prob habe ich auch xD...habe einen pott von nem kumpel bekommen wo werder hersteller noch ne nummer drauf ist...daher brauche ich auch ganz dringend eine abe für einen DTM endpott fürn polo 86c 2f...wenn einer eine hat könnte er sie mir bitte auch mal per e-mail zu senden .ds schon ma


Ich habe auch das PRoblem!Habe mir einen Remus Sportauspuff gekauft und habe weder ne ABE dazu,noch steht irgendwas auf dem Auspuff!Bräuchte nur ne Vorlage für ne ABE!Wer kann mir helfen?...Könnt mir auch ne E-Mail schreiben!grobe.sebastian@web.de

Danke...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen