vw teilemarkt

Diese Felgen ?

Fredde
  • Themenstarter

Hey Leute,
wollte mal eure Meinung zu diesen Felgen hier hören http://cgi.ebay.de/Keskin-KT-8-15-VW-Golf-Passat-Polo-Lupo-Corrado-Caddy_W0QQitemZ8024053964QQcategoryZ28647QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1, die sind billig und sehen gut aus.
Ist da was dran oder wie ?
Vielleicht hat sie ja jemand und kann mir ein Bild davon zeigen.
Danke schonmal.
MfG
Fredde



gelöschtes Mitglied

    keskin ist ne gute wahl! vor alem kt8


    Keskin, da kann man nichts falsch machen! Würde zugreifen und gut aussehen tun se echt!



    joar keskin ist eine sehr gute firma.
    Kannst nix falsch machen.
    Also 3..2..1.. deine


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hatte die auch mal drauf! schauen klasse aus!
    *kaufenmusst*


    Fredde
    • Themenstarter

    und wo ist der unterschied zwischen den oben und diesen hier ?
    http://cgi.ebay.de/Keskin-KT-8-7x15ET35-4x100-Neu-Silber-Randpoliert_W0QQitemZ8023267147QQcategoryZ28647QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    und welche einpresstiefe muss ich bestellen ? 25 oder 35 ? ich hab keine ahnung davon
    sorry

    aber danke für die antworten


    Fredde
    • Themenstarter

    was hat denn die einpresstiefe zu sagen ?


    die einpresstiefe sagt aus wie weit der reifen/felge nach außen steht. je kleiner die et desto weiter ist die felge außen also breiter. aber bei et25 musst du bördeln glaube ich.


    Fredde
    • Themenstarter

    meinst du wirklich ?
    dann bestall ich sie lieber in 35
    hat die felgen denn niemand drauf ?
    gibts doch gar nicht



    also wenn er tiefer ist musst du bördeln da passen grade noch et30 drunter aber frag mal lieber nach. ich würde aber et25 nehmen sieht besser aus oder gleich ne 8er felge


    Moin.
    Bin auch ziemlich angetan von der KT8.
    Habe vor 2 Wochen meine RH Tecnic verkauft und werde mir wohl die KT8 in 8x15 ET 30 holen (es sei denn die KT3 Jubiläums-Felge in Chrom wird wirklich so ein "Schnäppchen" wie mein Tuning-Händler mir erzählt hat )
    Glaube net, dass Du jemanden findest, der Dir Fotos von der KT8 auf nem 6N geben kann (siehe http://www.polotreff.de/html/forum.../30598.html
    )
    Finde das Angebot, welches Du bei ebay gesehen hast, net so pralle. Du zahlst incl. Versand 419 Euro...
    Bei www.stg-gmbh.com bekommt Du sie für 354 Euro Versandkostenfrei, wenn Du vorab zahlst. Die Reifen bekommst Du bei www.reifendirekt.de, ebenfalls Versandkostenfrei ohne Vorabzahlung.


    reifen beim händler kaufen is ja wohl logo sonst bezahlst du fürs aufziehen unnötig mehr. mein reifenhändler kommt unter die preise von reifendirekt inkl montage usw.


    gelöschtes Mitglied

      sind schon schick


      Fredde
      • Themenstarter

      der wagen ist nicht tiefergelegt und ich hab auch keine lust zu bördeln, also wird ET 25 passen ? Wollte mir dann noch später ein gewindefahrwrk holen dann kann ich ja ausprobieren wie tief er geht


      @ Polo6n 60: Logo? Den Reifenhändler möchte ich auch mal gerne kennen lernen!

      Wo ist denn da der Sinn?
      Bei reifendirekt können die nur so gute Preise machen, weil da die letzte Stufe aus dem Kreislauf entfällt. Der Endverbraucher spart ungefähr das, was der Reifenhändler verdienen würde.

      Gut, bei dem Argument mit dem Aufziehen gebe ich Dir Recht. Da verlangen einige namenhafte Werkstätten bis zu 20 Euro pro Alu-Felge! Klar, wenn man die Reifen da schon nicht bestellt, dann wollen die wenigstens beim Aufziehen noch was verdienen :(
      Ich habe einen guten Bekannten, der einen Reifenladen betreibt und der sagt das selbst. Bei dem bezahle ich für die Reifenmontage 5 Euro pro Rad.

      @ Fredde: Musst halt schauen, ob Du jemanden kennst, der Dir die Reifen günstig aufzieht. Ansonsten würde ich Dir eher nen Händler empfehlen, den von Polo6N60 am besten


      Fredde
      • Themenstarter

      ja aufziehen ist kein problem hab einen kollegen der bei VW arbeitet das gibts umsonst


      Na dann druck Dir doch mal die Preise bei reifendirekt.de aus und frag mal bei nem Reifenhändler nach, ob er Dir einen noch besseren Preis machen kann.
      Ich wette er wird so reagieren


      Fredde
      • Themenstarter

      meinst du das zu mir ?


      @ Fredde: Jap. So reagieren die meisten Reifen oder Tuninghändler wenn ich ihnen den Preis sage, den ich im Internet bezahle würde. Haben wir beim Kumpel letztens genau so gemacht, der hat Winterreifen gesucht. Der Reifenhändler wollte uns das net glauben, dass wir den Reifen zu dem Preis bekommen! Der wollte die Adresse haben, wo man die so günstig bekommt...
      War lustig!


      gelöschtes Mitglied

        reifendirekt kauft bei hämmerling falls das einer kennt und die kommen nich an den preis ran.

        ne freundin arbeitet da...ich hab ma geguckt was dunlop SP 9000 kosten, da sind die 5 € billiger im netz als bei denen----


        Fredde
        • Themenstarter

        also eigendlich ist es mir egal ob ich jetzt 10 oder 30 Euro mehr bezahle ich wollte nur wissen ob ich die felgen bei mir drauf kriege ohne zu bördeln oder ziehen


        @ 6N-Lady 1985:
        Hämmerling ist doch net günstiger als reifendirekt (zumindest net als Privat-Person)? Oder hab ich das falsch interpretiert? War ebend auf der Seite von Hämmerling und da kostet z. B. der Dunlop 9000 96 Euro. Bei Reifendirekt kostet er 86 Euro.


        wieso müsst ihr immer diese jedermanns felgen kaufen?

        versteh das nich...geschmack ok...aber will sich nich jeder ein wenig von der masse abheben?


        @ FrescherDeiwl: Warum jedermanns Felgen? Zeig mir einen Polo 6N oder 6N2, auf dem die KT8 montiert sind...

        Was sind denn Deiner Meinung nach Felgen, die sich von der Masse abheben?
        Deine 7x16 PLW?
        Felgen, die sich von der Masse abheben sind z.B. die von sebbi1983do aber ich will net wissen was die gekostet haben... Da legst mit Sicherheit gute 2000 Euro (wenn nicht noch mehr) für hin.
        Klar, wenn ich dieses kleine Sümchen übrig hätte und mein Wagen kein Alltagsauto wäre, dann würde ich auch auf "Jedermanns Felgen" verzichten...


        Fredde
        • Themenstarter

        kann mir bitte mal jemand meine frage beantworten statt euch zu streiten ?
        hab gerade mal ein paar hundert Eus zusammen und wollte mir selbst ein Weinachtsgeschenk machen. Also mein Polo ist nicht tiefer habe hinten 20 mm Spurplatten drauf (die ich auch für neue Felgen gerne wieder abmontiere), er ist nicht tiefergelegt (hole mir aber bald ein Gewindefahrwerk).
        Kann ich diese Felgen guten Gewissens kaufen ohne die Kotflügel zu ziehen ?


        Ja, das passt ohne Bördeln. Mit den Spurplatten zusammen könnte es allerdings "unangenehme Geräusche" geben
        Mein Kollege hat die KT3 in 7x15 (ET weiß ich jetzt net genau) auf seinem 6N und das passt ohne zu bördeln (sein 6N ist ca. 80mm tiefer).
        Kannst Dir beruhigt ein schönes Weihnachtsgeschenk machen
        Mfg Dave


        Fredde
        • Themenstarter

        na das ist ja geil, nur, soll ich jetzt die 25 ET oder die 35 ET bestellen ?
        könnte mir das noch jemand sagen ?


        Nimm ET 25. Sieht optisch schicker aus und 'nen cm mehr "Tiefbett" hast Du auch.


        Fredde
        • Themenstarter

        alles kalr dann dank ich euch vielmals, die dinger sind so gut wie bestellt


        @polodave

        das war eigentlich ne gedacht mich zu streiten.war nur eine meinung von mir so wie es sich für ein forum nu ma gehört.

        und ich wüsste keinen der meine plw drauf hat...selbst die waren locker mit 1000eus dabei.klar,wenn ich könnte wüd ich mir eta-beta draufzimmern für 4000eus. aber nich bei meinen polo.würde sich in keinen verhältnis rechnen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen