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[86C] ESD haut irgendwo gegen..

Mal ne Frage.....knallt der beim Gas geben oder bei einer bestimmten Geschwindigkeit unterm Auto?

Ich hab das selbe Problem...bei mir isses der Kat der ans Bodenblech knallt...weil das scheiss Rohr so assi gebogen ist....das drückt den Kat derbe ans Auto....bei mir knallt der immer beim anfahren, bei 50 km/h und bei 70 km/h unters Auto....muss da auch nochmal dran....nur weiss ich nich, was man da noch machen könnte...hab schon gehämmert und gezogen wie blöde und es passt immer noch nicht....auch schon mit dem gedanken gespielt, da einfach was zwischenzumachen,weil das nur an einer kleinen Stelle ist, wo der dran kommt (Schaumstoff etc.)....alles zum



bei mir war es so das ich ihn nur etwas nach hinten ziehen musste! nicht verlängern oder so was auch nicht weiter runter ist meistens nur ein ganz kleines stück vielleicht 1 höchstens zwei cm!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne, es ist bei mir nur bei unebener fahrbahn (bodenwellen ect.) .. Beim Gageben ist alles soweit okay.
Ich muss mal gucken woran das liegt... Nur ist es echt Nervig 2 - 3 mal inne woche auffe Bühne zu fahren und zugucken/probieren/usw..

Gruß Micha



Das kommt mir doch sehr bekannt vor dieses Klopfproblem. Hab bei nem Bekannten auch ellenlang die Bühne blockiert, bis es ging. Meist ist die angebl. so tolle Paßgenauigkeit das Problem. Alle sagen nur, entspricht dem orig. Teil, nur "Alt" runter, "Neu" drauf, fertig. Meist ist das aber geloooooooogen wie blöd! Bei mir war das Verbindungsrohr MSD ->ESD zu lang. Das bollerte immer unter die Bodengruppe, also gekürzt. Nun war der ESD zu dicht an der HA u. bollerte dort gegen, wg. 2cm! Bauchbinde vom ESD auf, ESD weiter nach hinten, auf jede Vwerbindung EINEN kleinen Schweißpunkt u. nun geht es. Darf nur nicht zu forsch rückwärtsfahren, dann bollert es ein wenig, aber wer fährt schon ewig rückwärts?


Bei mir hab ich das Problem, dass durch den schweren Sport-ESD der MSD gegen die Bodengruppe schlägt, hab den ESD dann ein Stück gedreht, dann ging es!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, bei mir war es folgendes Problem: Ein Harcken wo das ESD gummi dran kommt ist oben gegen die gegenhalterung für das gummi gekommen. Das war das poltern. EIn Drittes gummi dazwischen geklemmt und mit nem kabelbinder fest gezurrt und siehe da... hab ruhe.

Gruß Micha


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