vw teilemarkt

Suche Reifenfreigabe Yokohama

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

...für 175/50 R13 auf 7x13! Danke im voraus!

Gruß Oli



dann würd ich sagen rufst du am betsen mal bein ner yokohama Vertretung an-wenn die ihre reifen dafür zu lassen, geben die dir das auch umsonst-und wenn nich, dann hast du eh pech gehabt-is ja so ne sache mit diesem 175/50 R13


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Die geben keine mehr raus! Vielleicht hat noch jemand hier eine?!



gelöschtes Mitglied

    mit dunlop könnte ich dienen, aber das hilft dir sicher nicht.


    gelöschtes Mitglied

      Ich gehe davon aus das Du eine für den A008 brauchst. Dieser Reifen ist meines Wissens nach überhaupt nicht mehr zulässig.

      Greetz

      XBM


      VW_Polo
      • Themenstarter
      VW_Polo's Polo 2F

      Wieso soll der A008 nichmehr zulässig sein? Dann muss ich eben Reifen von Dunlop kaufen!


      gelöschtes Mitglied

        dann kannste auch gleich den 195/45 nehmen, dann haste wenigstens keine probs beim eintragen


        VW_Polo
        • Themenstarter
        VW_Polo's Polo 2F

        Doch, gerade dann habe ich Probleme, da diese Reifen nicht im Felgengutachten stehe, dann wirds nämlich ne sauteure Einzelabnahme und darauf habsch kein Bock!


        gelöschtes Mitglied

          Das ist kein Problem. Das Vergleichsgutachten von Dunlop vom sp 2000 zum sp 9000 hab ich hier liegen. Schreib mir einfach ne pm und ich schicks Dir so schnell es geht rüber.

          Fröhliche Weihnachten

          Greetz

          XBM



          gelöschtes Mitglied

            auch wenn es nicht im gutachten steht, sehen die prüfer es gerne, wenn du ansatt den 175er den 195er drauf machst. weil der 195er der ersatz für den 175er auf ner 7J und 8J sein soll. die beiden reifen sind nahezu baugleich.
            sollte also keine probleme geben.

            lass dir das vergleichsgutachten von XBM zukommen (ich habs leider nich mehr aufn rechner)


            VW_Polo
            • Themenstarter
            VW_Polo's Polo 2F

            Danke, ich hab das Vergleichsgutachten von Dunlop auch Aber da snützt mir nix, hab schon nen Dekraprüfer gefragt und der meinte, dass es trotzdem ne Einzelabnahme wird weil die Größe nich drinsteht! Der Prüfer will also für ne Änderungsabnahme 175/50 und ich eigentlich auch, weil billiger


            gelöschtes Mitglied

              sorry, das ich das jetzt so sage, aber dann hast du nen prüfer anner hand, der null ahnung hat und sehr inkompetent is.
              sorry.


              Hallo habe für Dich eine Reifenfreigabe in der Grösse schick mir bitte deine email Adresse und ich schicke sie Dir rüber


              du müsstest post haben


              VW_Polo
              • Themenstarter
              VW_Polo's Polo 2F

              Ja, vielen Dank nochmal


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen