vw teilemarkt

Käfig Einbau in 2F 86c Coupe

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi allerseits!

Hab folgende Frage:

Ein Wiechers Überrollbügel Typ C
(siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )
    soll in einen Polo 2F 86c Coupe vergbaut werden.

    Es sind alle Teile des Innenraums verbaut. Rücksitzbank, Heckablage,... alles drin!
    Muss da irgendetwas ausgeschnitten werden, damit der Bügel/Käfig passt?
    Hat jemand vielleicht Bilder, wo so einer verabaut ist.
    Speziell Fotos von den Anschraub-Platten wären interessant!

    Schonmal danke!
    Gruß
    reiser81



  • reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Hat denn keienr Erfahrungen mit dem Wiechser-Käfig in nem 2F Coupe?


    Hi. Naja ich finde es etwas merkwürdig einen Bügel mit Rücksitzbank zu verbauen. Aber das ist Deine Sache. Dein Problem ist jetzt Du weißt nicht ob der Bügel mit der Rücksitzbank harmoniert ? Bau den Bügel mal ohne Rücksitzbank ein. Dann müßtest Du halt die Rücksitzbank noch rein pressen. Das sollte so paßen. Also ich würde sie draußen laßen. Kannst Die Rücksitzbank auch etwas ausschneiden und neu beziehen. Aber ich meine im 86c ist es so schon saueng auf den billigen Platzen. + Bügel...

    PS: Den Bügel kannst Du ganz normal verschrauben. Besser ist allerdings einschweißen. Sind ja nur 4 Punkte an denen er fest ist.



    wenn du bei wiechers bügel bestellst kannst du mit angeben ob der für auto mit oder ohne rückbank sein soll...die für mit rückbank verlaufen ein wenig anders, und bei denen musst du in der regel nichts zerschneiden..

    mfg kasi


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Also am besten bei Wiechers mal nachfragen.

    Danke erstmal!
    Gruß
    reiser81


    hallo, hab einen wiecherskäfig in einen polo 2f 86c drin! Also mit rückbank ist da nichts mehr, aber wenn du die Bank drin lassen willst, dann kauf dir nen käfig der hinten auf die Radkästen geht, dann brauchst nur die Abdeckungen an der Seite ein loch aussägen und deine Rückbank bleibt heile! wenn noch fragen sind oder du bilder brauchst, dann melde dich!

    gruß


    Bekoomt man so einen Käfig dann überhaupt eingetragen wenn man die sitzbank Drin läßt? Darf dann doch keiner mehr sitzen oder


    polotreff.de
    #8 - 21.01.2007polo 86c bügel einbauen vw polo 86c coupe sitzbank auto käfig rückbank vw polo 2 käfig 86c käfig problem 2f käfig mit rückbank tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/10000/10080_1.jpg manso käfig vw polo 86c bügel wiechser käfige polo 86c rücksitzbank draußen polo 86c käfig rückbank käfig mit rückbank polo 86c ohne rückbank woher käfig für polo 86c einbauanleitung wiechser käfig beim polo 86c polo 86c bügel http://www.polotreff.de/forum/t/32003 passt die sitzbank vom polo coupe in den 86c passt käfig 6n2 6n1 site:polotreff.de
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen