vw teilemarkt

Lackierer gesucht! Sachsen

lischi
  • Themenstarter

Servus, steht eigentlich alles oben. Suche nen guten und preiswerten Lacker in Sachsen! wer infos hat, immer her damit!



Ls & D

Westbergstraße 138b

08451 Crimmitschau

innhaber: Andreas Richter

kann ich nur weiter empfehlen!


... an deiner Stelle würd ich den bock nach polen bringen! die machen echt gute ARBEIT & kosten fast nix!



naja ich weiß nicht..
Deutsche wertarbeit...!


lischi
  • Themenstarter

@jo-jo

haben die ne TeleNr. oder I-net? Es soll evtl. ne motorhaube und ne Heckklappe lackiert werden und wenn ich die Preise bei uns hier sehe ... bin halt nicht wirklich bereit für die beiden Sachen 600,- zu bezahlen, zumal es nur eine billige vw standardfarbe ist.

Mh, das mit Polen hab ich auch schon überlegt, aber eigentlich wollt ich ja was für die Deutsche Wirtschaft tun


öhm scheu mal bei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder so... weis die jetzt leider auch ned

    PS. die sind echt günstig


  • polotreff.de
    #7 - 23.12.2005"andreas richter" crimmitschau andreas richter crimmitzschau lackierer gesucht sachsen andreas richter chrimitschau lackierer andreas richter andreas richter crimmitschau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen