vw teilemarkt

LCD Tacho ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

kennt jemand von euch ne quelle wo man so ein LCD tacho herbekommt ?
oder gibts für den Polo 2f niergends sowas ?

c u Thomas S



hmmm das wird eher schwierig... es ei denn es gibt so "universal" tachos...
wo hast du denn so was gesehen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Niergends aber ich habe bei E-bay gesehen das es für Opel Corsa sowas gibt und wenn es sowas für nen Opel gibt sollte es doch auch sowas für VW geben...vielleicht hat ja jemand ne ahnung
ob es so was doch irgendwo gibt oder jemand ist ein verrückter bastler der so ein teil herstellt

Mfg
Thomas



da fällt mir ein, hab so was mal bei ebay gesehen: das wren so schiben die auf den tacho geklebt werden müssen. und da stand dann ganz fett, dass man irgendwelche kabel nicht sieht nach dem einbau (was ja bei ebay meistens so viel heisst wie: man sieht sie meistens doch ).


polotreff.de
#5 - 19.08.2004lcd tacho polo 9n polo 9n lcd lcd tacho polo lcd tacho polo 86 c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen