vw teilemarkt

Suche alternativen Amp

EnTe
  • Themenstarter

Wollte mir vor einiger Zeit ne Soundstream Picasso 4880 kaufen, aber da es sie nun leider nicht mehr zu kaufen gibt, suche ich eine Alternative.

FS: Rainbow Green Power SLX 165 Deluxe 100 Watt RMS
Sub: Hab ich noch nicht soll aber an die 200-300 Watt RMS haben

Danke für die Hilfe.



gelöschtes Mitglied

    kannst den doch gebraucht kaufen....

    den amp wirds doch wohl no so geben...


    kauf dir am besten eine Lightning Audio Strike 4 Kanal mit 4 x 150 RMS an 4 Ohm, da kannst 2 kanäle brücken für deinen woofer und hast für den knapp 400 Watt RMS und hast noch 2 Kanäle mit je 150 Watt RMS für ein Dreiwegesystem! Kosten um die 350- 400€



    Die Picasso würde ich der LA auf jeden Fall vorziehen. Schreib doch einfach mal ein paar Soundstream-Händler an. Da hat einer vielleicht noch eine auf Lager. Ansonsten ebay.


    EnTe
    • Themenstarter

    Naja bei Ebay hab ich ja schon geschaut, und einige Händler auch schon angeschrieben, aber leider bisher ohne Erfolg.


    EnTe
    • Themenstarter

    Wollte mal wissen, falls ich den 4880er nicht mehr kriege, ob ich dann 2880er kaufen soll und daran Frontsystem und Sub anschließen kann.


    EnTe
    • Themenstarter

    Frage besteht immer noch.


    Wenn die Brückenleistung etwa der Aufnahme des Subs entspricht kannst die schon nehmen.


    EnTe
    • Themenstarter

    Also soll ich dann an einen Kanal mein Frontsystem anschließen und an den anderen meinen Sub wenn das mit der Wattzahl passt?



    Um Himmels Willen... das Frontsystem doch nicht Mono laufen lassen... wenn dann schon jede Seite auf nen eigenen Kanal.
    Haste mal ein paar Daten der 2880? Was für ein Sub/FS soll damit betrieben werden?


    EnTe
    • Themenstarter

    FS: Rainbow Green Power SLX 165 Deluxe 100 Watt RMS
    Sub: Hab ich noch nicht soll aber an die 200-300 Watt RMS haben


    Oh Mann was bin ich denn für ein Trottel.... das ist doch eine 2-Kanal. Damit kannst du nicht das Fronsystem und noch nen Sub betreiben... dazu brauchst du auf jeden Fall ne 4-Kanal.


    EnTe
    • Themenstarter

    Hm...weisste denn ne gute Alternative zur 4880er die nicht unbedingt teurer ist, aber die gleiche Power bringt=


    polotreff.de
    #14 - 19.01.2006soundstream picasso 4880 picasso 4880
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen