vw teilemarkt

SUCHE GUTACHTEN ABE´s bitte helfen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HIHO,

also ich brauche eine ABE fuer einen bonrath einarmwischer, fuer einen bösern blick (am besten EXTREM), fuer ein MAGNUM endrohr, und fuer M3 spiegel.

es wäre SUUUPEr nett wenn ihr mir helfen koenntet.. schickt alles an AsToRone@gmx.de

danke....



für die Spiegel gibts normal keine ABE, die haben normal ein e-Zeichen


MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das heisst?
also nen kumpel fährt nen golf und hat ne abe fuer seine spiegel



also wenn eine E nummer drauf ist brauchst du das nicht!


ne hommer, tut mir leid dich zu enttäuschen! die e nummer ist nur für das glas und nicht für den spiegel wie viele fälschlich glauben. das e zeichen weist darauf hin, dass das spiegelglas geprüft wurde und in ordnung ist und nicht für den kompletten spiegel.
du brauchst schon ein gutachten oder ähnliches...


wieso steht dann die e-nummer auf dem gehäuse? wenn sie nur fürs glas wäre dann würde sie ja aufm glas stehen

mfg


das kann ich dir nicht sagen, weis nur was mir von meinem tuning laden und nem kollegen gesagt wurde. der hatte die blinker montiert und die pollente hat ihm dafür ne mängel karte montiert. er hat sich darauf welche mit nem gutachten geholt und schon war die sache wieder gerizt!


Bei uns hatte noch ie jemand Probleme mit den Spiegeln, nicht beim Tüv und nicht bei den grünen.
Vielleicht hat der Kollege so ein Ar... von Bullen erwischt?!?!

MfG


gelöschtes Mitglied

    hab auch noch nie gehoert das es stress gab wegen denn spiegeln



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen