vw teilemarkt

Wegen ESD passt Diffuser nich !

DiaPolo
  • Themenstarter

Hi Leute, hab eben meinen Cup Diffuser bekommen und mir ist gleichzeitig aufgefallen das es mitm auspuff nicht passen kann. Der hängt viel zu tief, jedoch hab ich obendrüber noch genug platz.

Mein Frage ist nun wie kann ich den ESD etwas nach oben verlagern ?



gelöschtes Mitglied

    entweder ne andere aufhaengung bauen oder mit 1cm dicken kabelbindern arbeiten


    DiaPolo
    • Themenstarter

    rofl

    weisst du eigentlich das da derbst die spannung auf dem esd druff ist ? hmm und mit andere aufhängung, muss ich mal schauen ob das möglich ist?!



    gelöschtes Mitglied

      ja ums schauen wird man nicht drum rum kommen
      und zu dem kabelbindern.. du weisst garnich wie strapazierfähig die biester sind..
      hab damit bislang nur gute erfahrungen gemacht.. es ist halt keine professionelle lösung und zaubert dem tüvprüfer immer wieder ein lächeln auf den lippen,.. aber solange es hält und nicht gefährlich ist.. why not


      halter abflexen und n stückchen tiefer wieder drannbraten........ where's the problem ?


      schließe mich Spring an-kabelbinder binden den teufel an der Wand fest! Ansonsten Aufhängung umschweißen-is auch nich die Welt!


      DiaPolo
      • Themenstarter

      k dann werd ich mir kabelbinder kaufen müssen, denn die möglichkeit zu schweisen hab ich nich. Aber halten die überhaupt die temperaturen aus? und wo soll ich die dran machen ? hab da eben nichts gesehn...


      gelöschtes Mitglied

        also natürlich nich die duennen nehmen, bin elektriker hab also immer gute zur hand, wie gesagt 1cm breit.. die druecken schon was! und hitze können die auch echt gut ab..
        hab die über die original halterung gemacht und einfach stramm gezogen, so das das gummi halt frei haengt.. doof zu erklaeren


        DiaPolo
        • Themenstarter

        jo danke spring, werd mir die im baumarkt besorgen. ach elektriker bist du ^^ also wenn ich nexte woche meine ZV einbau und probs hab meld ich mich bei dir ^^



        gelöschtes Mitglied

          kein thema, hab ich auch schon hinter mir... =)


          kannste auch in jeder freien werkstatt umschweissen lassen...für ein "paar" euro......


          DiaPolo
          • Themenstarter

          also männers, ich hab mir die kabelbinder geholt (7,6mm breit mehr gabs nich ^^) und hab das gummi an der halterung los gemacht und hab die kabelbinder da fest gezurt. alles kein thema, prob ist der diffusor passt immer noch nicht. Sind knappe 2,5cm wo überfällig sind. Hab mir jetzt gedacht das ich mim dremel ne kleine aussparung rein fräse?! oder was meint ihr ?



          DiaPolo
          • Themenstarter

          lol


          gelöschtes Mitglied

            ja kann man wohl nix machen!
            dann dremel man


            gelöschtes Mitglied

              ich hab doch geschrieben das es keine ideale lösung ist.
              Ich hab auch geschrieben das es besser wäre sich das selbst umzuschweissen.


              Irgendwie hast du nurnochmal wiederholt was andere schon geschrieben haben?!

              Ausserdem hast du noch garkeinen anderen ESD drunter bei dir, kannst also garnich bei der problematik mitreden
              so genug rumgestachelt und rugmezickt, bevor ich nun noch anfange zu weinen wünsche ich dir lieber frohe weihnachten und verkriech mich untern baum und befestige diesen mit kabelbindern =)


              TheSpring & Blackbeauty86C Tunen Ihre Autos mit Kabelbindern *lool*

              Kleiner Scherz am rande, aber ich würde es auch in einer freien Werkstatt für n kleines Trinkgeld umschweißen lassen. Dann ist´s auch gleich ordentlich und nicht "hingeELEKTRIKERt"


              Nix gegen euch Jungs aber mal ganz ehrlich, ist das nicht "PFUSCH" das mit Kabelbindern zu machen?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen