vw teilemarkt

atu esd und k&N sportluftfilter geht das

polo_87
  • Themenstarter

hi leutz geht das wenn ich mir zu meinem atu esd noch nen k&n sportluftfilter hole ich meine wegen eintragen


gruß sven



ja geht fahre ich auch


guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ^^

viel arbeit gespart



anche prüfer machen rum, aber bei uns kriegt mans auch eingetragen


zur not erst k&n verbauen und dann nacher den esd anbauen.


du bekommst es ohne probs eingetragen musst ja eh nur den Lufi eintragen lassen, der Auspuff hat ja ne E genemigung.
Ich hab auch beides dran!
ps:gibt ein echt geilen Sound!
(Böööööse)

gruß red king


richtig und wenn er dann wie bei mir nur auf drei pötten läuft dann ist der sound sowieso unschlagbar!


Hi!
Ja der sound ist geil. Musst nur gucken ob es dir eien anträgt wie gesagt.Erst den Lufi eintragen und denn den ESD.


polotreff.de
#9 - 24.12.2005sportluftfilter und atu esd k&n luftfilter esd 2010 atu sportluftfilter polo6n1 sportluftfilter eintragen mit esd e gibt es einen sportluftfilter bei atu atu k&nsportluftfilter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen