vw teilemarkt

Taxho umbau

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Nehm mal an der Grossteil hat die anleitung für gesamt blaue Innenbeleuchtung gesehn. Da steht beim 6N werden bei den Heizungsreglern auch legs eingelötet, ist da aber nicht eine normal Glühbirne oder ähnliches?



Im Orginal werden die Regler über nen grünen Lichtleiter beleuchtet.
Das Blaue Licht leuchtet natürlich nicht durch den Grünen Lichtleiter durch deshalb braucht du da extra LEDs

gruß tobi


warum nimmt man eigenlich nicht einfach nen blauen lichtleiter anstatt mit LEDs rumzufummeln ?!



gelöschtes Mitglied

    habe ich mich auch gefragt ;P aber wenn du starke led's nimmst die leuchten das teil intensiver aus und hast natürlich einen besseren Effekt.

    Jedoch würde mich der Unterschied, zw. Led-Lüftung-Umbau und Blauer-Lichtleiter-Umbau mal interessieren! Wer Bilder hat, bitte posten...


    mich würde ja mal ganz einfach interessieren
    gibt es blaue lichtleiter?

    wenn ja wo?


    nein blaue gibt es nicht, aber farblose! aus dem golf 3! nicht in jedem aber in gewissen...also auf zum schrott, und mit etwas glück


    btw...ich hab die heizungseinheit jetzt umgebaut. wede hier einen tip verfassen, mit bild. sollte absolut selbsterklärend sein


    HOPELESS.at
    • Themenstarter

    Das is sehr nett!


    gelöschtes Mitglied

      her damit bommer , daß fehlt bei mir nämlich auch noch ;o) bzw, ich drücke mich vor dem Umbau



      mein ich auch!


      polotreff.de
      #11 - 20.08.2004www,taxho,html
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen