also ich hätte da vielleicht ne alternative für dich
bei media markt gibt es geschlossene kisten, für 25 euro glaub ich.. hersteller weiss ich jetzt nicht
ein kollege hat davon 2 stück drin und ne hifonics atlas.. der mit den 6 magneten ( hab ich ja auch)
normalerweise sagt man ja, das sich 2 subwoofer aufheben, aber das ist da nicht der fall!
muss ich echt sagen! die 25 euro kiste spielt den bass sehr hoch, quasi fast als kickbass.. also im technio bereich sehr sehr gut..und die atlas ist ja dafür bekannt in tieferen gegenden zu spielen!
für die beiden 25 euro kisten kannst bestimmt deinen alten verstärker mit 4 kanal auf 2 kanal brücken, das reicht für die allemal (150w rms oder so)
und für die hifonics würd ich nen verstärker mit min. 400w rms an 4 ohm nehmen, je nachdem wie du den sub dranhängst... auch gern 400w rms an 1 ohm.. hört sich aber bei 4 ohm besser an!
also ich war wirklich überrascht von den 3 subs... die 2 spielen zwar nicht richtig richtig laut mit, aber für ne massage reichts allerdings ( mit ner us blaster und 1200 rms belastet drückten die knappe 141 db) ich denke das spricht für sich von wegen preis leistung
falss du ne günstige stufe suchst für die hifonics kann ich die die us blaster 3460 empfehlen.. kriegt man schon für knappe 220 euro
man sagt der zwar nach das die vom klang nicht so gut sein soll und vom wirkungsgrad, aber es reicht für einen hifonics, da der ja eh nur tiefe sachen gröhlen soll...
wer diesse jahr in finnentrop war, der kann bestätigen...
db drag pokal, 1. platz mit 1,5 db abstand (nur 2 us blaster)
also, das wäre ne vllt günstige alternative...
hifi kenner können dies zwar nicht bestätigen, aber naja, ich wollt es erst auch nicht glauben...