vw teilemarkt

Eure Meinung > Sport ESD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt mal fragen was ihr davon haltet?

bekommt man den eingetragen?

http://cgi.ebay.de/FK-Gr-A-Edelstahlauspuffanlage-VW-Polo-6N-ab-Kat-neu_W0QQitemZ8024993407QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke!

mfg!



gelöschtes Mitglied

    @ Bugaeine fk komplettanlage gruppe hat nur ein teilegutschten! stimt schon was in der auktion steht! nur der esd hat abe!

    @ Polo6N@Tuning

    Klar bekommst den eingetragen sofern du aber noch nix gemacht hast was geräusche lauterer Art von sich gibt sprich offener luffi etc.


    gelöschtes Mitglied

      Würde mal sagen das ist eine fälschung den ein Orginal FK Auspuffanlage hat ABE und kostet 450€ würde beim verkäufer nochmal nachhacken

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        Ok mein fehler, sage trotzdem das 200€ unterem normal preis mich vorsichtig machen würde

        mfg


        Steht ja dabei: "TÜV-Teilegutachten zur Eintragung". von daher sollte eine Eintragung kein Problem werden.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja jetzt ist nur die frage, original oder billige kopie? und wie ist der sound?


        Hi!
        Also mit tüv haste keine probleme ist ja mit TEILEGUTACHTEN.
        Das ist ein kopie von der FK anlage die sieht anders aus.


        Antworten erstellen