vw teilemarkt

Tankklappenaus/umbau?

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo.
Heute ist der Tag der treads..
Jedenfalls bei mir....

Muss da mal flink was loswerden..

Und zwar hab ich hier jetzt eine frisch gelackte Tankdeckelklappe rumfliegen.

Hab aber kein schimmer wie ich die nu umbauen tu.
Ich bräuchte da mal genaue Tips/Anleitung wie ich die alte ausbaue ohne die Platikteile zu zerstören..


(Suche hab ich schon benutzt und auch diverse Fragen gestellt)
...hat mich noch nicht so weiter gebracht)




Danke schon mal
Grüßle
Tim



gelöschtes Mitglied

    Hey Tim-Boy...

    ...wie schon per PN erwähnt, mach´s kurz und cruis´ zum freundlichen um die Ecke. Da bekommst die komplette Tankdeckeleinheit für ´n freundliches Wort innerhalb von zwei Minuten raus - dann ab in die Garage und flink den neuen Deckel montiert...

    Die haben so ´nen "speziellen" Hebel, mit dem lässt sich die Kunststoffeinheit absolut unproblematisch raushebeln. Zumal bei ZV ja auch der kleine Stift mit berücksichtigt werden muss. Und wenn die dann was abbrechen, ja dann kommst halt auch schnell und günstig zu passendem Ersatz...

    MfG René (a.k.a Treckerfahrer Klaus)

    -->INSIDER...


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    man das war dein 22ter Beitrag..den ich dir da entlocken konnte...

    (freu)

    Naja werd ich wohl machen müssen...



    gelöschtes Mitglied

      Dann solltest Du mal zu uns um´s Eck kommen...

      ...also hier wird noch einiges per Handschlag bezahlt. Meinen Tankdeckel bekam ich so auch raus, bei meinem Ex-Lupo hatten die mir sogar vollkommen kostenfrei mitgebrachte Glühbirnen in die Scheinwerfer "implantiert" und die dann neu eingestellt...

      ...kommt sicherlich nur auf den VW-Dealer an. Also wenn´s Dich mal in Einbecker Gegend treibt, bring´ einfach den Tankdeckel mit... ...vielleicht packen die Dir den 1.8T dann sogar nett in den Polo rein.


      gelöschtes Mitglied

        ...immer wieder gern!

        Was hast Du denn gegen die kleine Mithilfe vom V.A.G.-Partner?


        TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

        ganz ehrlich..
        Ich mag die NICHT!

        19€ für 10pins und 2 Stecker...!

        ICh hatte gefragt, ob die den Ölwechsel gleich mitgemacht haben..
        Leider nicht.. Aber das kann doch nicht sein.
        Fast 40DM für so kleinteile...

        Mein 1,8T bestell ich da nicht...


        TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

        Du wohnst ja garnicht so weit weg...
        Mhm wenn mal wieder eine birnchen kaputt ist, komm ich die 250KM vorbei.....

        Und den 1,8T pack ich dann ins handschuhfach..

        Zur not hab ich ja aber uach noch ne AHK..


        gelöschtes Mitglied

          ...wobei die AHK dann besser bewacht sein sollte. Hier in der Gegend soll´s dafür tatsächlich Interessenten geben.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen