vw teilemarkt

Angley eyes bei ebay

gelbe Gefahr
  • Themenstarter

Was haltet ihr von den Scheinwerfern? Hat die zufällig schon jemand dran, der über Passgenauigkeit und Dichtheit Auskunft geben kann?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8023825486&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Och nee, nicht schon wieder.


erst lesen, dann posten



Ausserdem gibt es keine "ANGLEY" eyes


gelöschtes Mitglied

    Benutze doch bitte dazu die Suche es gibt dazu ca 3598718 treads

    mfg


    aussehen top, passgenauigkeit...es gibt besseres und verkabelung fürn arsch, ist aber kein problem, muss man halt umlöten


    Ohh neine schon wieder.
    1. Bitte die Suchefunktion benutzen
    2, Wenn was gefunden hast den lesen.
    3. wenn du immer noch fragen hast den kannste ein therad auf machn!

    4. Die angel eyes sind kake passgenauigkeit
    5. musste orginalen stecker abschneiden und zusammen löten!


    Antworten erstellen