vw teilemarkt

Sitze Demontieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

He Leute,
Ich bin gerade dabei meine Sitze mit leder zu beziehen, habe die rücksitze schon fertig nun geht es nich weiter da ich den Sitz (orginal nicht auseinander bekomme) meine frage ist nun wie ich die beiden Sitzflächen (obere + untere einzelln abbekomme, muss also sozusagen die Rückenlehne weg aber finde keine Schrauben, Hilfe

mfg

P.S: ein teil der fertigen rückbank



IM000029.JPG
IM000029.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Noch ein Bild vom Sitz wie bekomme ich den nur Auseinander

help

mfg


IM000028.JPG
IM000028.JPG

am gelenk, also genau zwischen rückenlehne und sitzfläche nach aussen hin ist ne imbusschraube, die muss raus...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche meinst du die obere mit dem Messing kann mann raus aber passiert nichts, und die untere?, die wäre auf beiden seiten.

mfg


IM000034.JPG
IM000034.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen