vw teilemarkt

Blinkersteuerung beim 6n

gelöschtes Mitglied

    Hallo Knut ,
    meine das die Blinkersteuerung am Warnlichblinker ist ,wenn Du den Warnblinkschalter ab ziehst geht nichts mehr .

    mfg

    Ohhh ,Spring war schneller ....



    Knut
    • Themenstarter

    Ich bau grad eine zentralverriegelung mit blinkeransteuerung ein und weiß nicht wo die sitzt? ist die hinter dem sicherungskasten?


    Kannst auch direkt an die Blinkerkabel gehen, bin ich auch mit rangegangen...



    gelöschtes Mitglied

      bin an dem warnblinklichtschalter dran gegangen


      gelöschtes Mitglied

        kein problem


        wie kein probelm?

        KAnnst auch ohne blinker fahren?

        Ich find das immer sch.. bei dem saukalten wedder mit fenster offen und Finger beim Abbigen raushalten...


        Kabelfarben sind

        Schwarz/grün -Blinker rechts
        weiss/ schwarz- Blinker links

        sind hinterm Sicherungskasten oder im Kabelstrang rechts nach hinten.

        Hat die anlage die du einbauen willst denn auch 2 Kabel für Blinkersansteuerung?

        wenn nicht, musst du 2 dioden nehmen.


        gelöschtes Mitglied

          ich hab mir wernersche wurstblinker in die kotflügel eingesetzt, kommt irre gut und is der renner auf jedem weihnachtsmarkt =)


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen