vw teilemarkt

Gegen den Winter

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Sehr schön find ich auch das mir einer einen schönen Grüß auf mein Auto geschreiben hat



EPSN0264.JPG
EPSN0264.JPG

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi,

geht euch der Winter auch so auf den Sack wie mir? Jeden Tag ist der Polo zugescheit und die Türen sind Vereist. Wer ist dafür das der Winter abgeschaft werden soll Händer hoch bzw. schreibt mir !

Gegen verschneite Bilder hab ich nichts einzuwenden.


EPSN0263.JPG
EPSN0263.JPG

gelöschtes Mitglied

    JAAAA, gegen den winter!






    scheiß schnee!
    for Summer!


    schneePolo.jpg
    schneePolo.jpg

    Scheiß Winter hab mein Polo grad mal bei mir auf der Arbeit ind die beheizte Werkstatt gefahren damit ihm und mir gleich nich so kalt ist scheiß schnee


    gelöschtes Mitglied

      Richtig richtig. Scheiß Winter! Wenn ich meinen Wagen so sehe wenn da schnee drauf ist, bekomm ich das kotzen und MUSS ihn dann sauber machen und ne runde fahren damit der wieder richtig schön warm wird. Sonst tut er mir richtig leid.. *gg*

      Gruß Micha


      So ich mach mich jetzt mal kurz unbeliebt........Schnee ist toll und Winter auch.......Warte allerdings auch schon sehnsüchtig auf den Sommer, weil ich da dann ja wieder meinen 2er fahren darf und endlich wieder Alus aufm 6n. Aber seit doch mal erlich bißchen weiß ist doch schön.....


      Ich find Schnee auch toll....dann muss man halt morgens bissl früher aufstehen um den Polo von seiner Weissen Pracht zu befreien

      Und gegen Kälte kann man sich anziehen....bin da eh abgehärtet...mir macht dat nüx


      PolochenimSchnee.JPG
      PolochenimSchnee.JPG

      brrrr......winter, es gibt nix schlimmeres !

      Und das ganze Salz auf der strassen....ich seh schon wie sich der Rost ausbreitet

      na ja.....aber ohne winter wüssten wir den schönen sommer nicht zu schätzen.....
      also: augen zu und durch



      Rost? POLO´S ROSTEN NICH


      ja aber nur weil ich mittlerweile jeden tag beim autowaschen bin





      Musst du aba Geld haben


      ne eben nich....

      aber für meinen polo nur das beste


      gelöschtes Mitglied

        hier, ich bin auch unbedingt gegen den winter!


        find winter auch sch***e!

        das hat gerad wieder angefangen zu schneien. alles po glatt und rutschig. voll zum

        über nacht sind bei mir 30-50cm schnee angesagt und ich muß morgen mitm auto zur arbeit.

        mein armer kleiner polo.


        Wie so dagegen. Ich mein stellt euch mal vor eis aufem parkplatz keine sau da erst mal ne schöne 8 innen schnee drehen macht doch laune und wer nich mag der soll zuhause bleiben^^


        ja wenn man keinen schnee hat kann schon sein, dass man sich welchen wünscht

        aber wenn´s so wie hier bei uns (alpenvorland) den ganzen winter min 40 cm schnee hat.....dann hat man irgentwann die schnauze voll


        Endlich mal jemand der den Winter und seinen Schnee auch mag....
        Bei uns im Norden fällt ja leider nich soviel, ist gerade mal so, das das Gras überdeckt ist.

        30-50 cm wären ein Traum....ich würds toll finden


        Also hier hats vor ner halben Stunde wieder angefangen zu schneien....soll bis morgen anhalten...und das den ganzen Tag lang...bin grad erst ma raus ne runde fahren


        an cj

        ich wohne im norden *nein nicht am nordpol'
        in schleswig-holstein und einige sagen für heut nacht 30-50cm "neuschnee" an


        ICH HASSE DEN WINTER!


        Genau! WECH MIT WINTER & KALT


        Winter


        Was gibts denn bitte geileres als nen
        schönen Handbremsendrift bei praktisch
        kaum Geschwindigkeit (oder extrem viel,
        je nachdem) wenn abends um 11 niemand
        mehr auf den Straßen ist!?

        Und hey - fürs boarden ist das FANTASTISCH!

        Und wenn ich dann nächstes Jahr neue
        Sommer Alus kauf und die Winterreifen
        dann auf meine Noch-Sommer-Alus mach...


        Ich sag nur Schnee for the win, find voll geil morgen gehts gleich mal Snowboarden in die Alpen.

        Und bei uns auf den Straßen is es doch auch mal lustig "Handbremse und so"


        wenn ich mir eure Autos anschau im Schnee da haben wir ja richtig glück !

        Winter bzw schnee ist aber auch zum

        Die Große Winerwelle kommt erst noch nach Deutschland !

        Hier der Schnee bei uns !


        IMG_0765.JPG
        IMG_0765.JPG

        i find n winter au ganz lustig. muss man halt langsamer fahren ja und, mir machts nix.

        und im sommer lässt sich schlecht boarden.


        Moin, also ich kann nur sagen ich finds klasse, denn der angesagte Schnee ist da.

        @futzi2004 wieviel isses denn bei euch geworden? Mal so aus Interesse


        PoloimSchnee.JPG
        PoloimSchnee.JPG

        Also in dem Sinne Der winter is einfach nur genial vorallem wenn man es schafft im Drift ausem kreisverker querstehend vorm bullen auto her.

        Mehr Fun kann man nich haben

        Ps: @ cj sollte man ausprobieren macht ne höllen laune


        @cj

        ist glaub ich etwas mehr als bei dir.
        hab heut morgen leider nicht geschafft nochn bild vom auto zu machen d ich leider zur arbiet mußte und ich sowieso schon 2 stunden verschlafen hab.


        @futzi2004 bei uns hats den ganzen Tag geschneit und die Strassen sind immernoch weiß.
        Ich hab das Glück nicht fahren zu müssen, weil ich "jetzt mach ich mich wieder unbeliebt" Ferien hab...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen