vw teilemarkt

Suche Top Tüv, gute Eintragungen

-PoloG60-
  • Themenstarter

Suche immer gute Tüv's die gute Eintragungen machen !

Wenn jemand was weiss wos richtig gut ist, der soll sich melden !

Bei uns hier braucht man nicht mal mit Alu Felgen hin fahren und die meckern und machen da schon !



Ja also ich kann dir Hotwheels in Thieshope empfehlen das is ein paar kilometer südlich von Hamburg da tragen sie fast alles ein war schon mal da. sonst vom Hörensagen TÜV in Salzwedel an der Elbe weiß aber nich ob das stimmt wie gesagt nur gehört


-PoloG60-
  • Themenstarter

danke schon mal hast vielleicht adresse genau von hot wheels ?

Suche geht weiter !



Leider nein hab grad schon im Telefonbuch nachgesehen und gelbe seiten aber nix drin wenn ich sie hab schrieb ich sie dir aber mein kumpel hat glaube ich ne visitenkarte von dem laden frag ich ihn nachher mal


.... ich lass meine Sachen immer beim BOSCH Service eintragen ..... gehörn zur DEKRA .... hamm bis jetzt noch nix zu mekkern gehabt =)


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,

    Bin gerade dabei meinen Polo 6n ein bissel zu tunen

    Wollt dann mal fragen ob jemand einen eintragungs freundlichen TÜV in oder um Wuppertal kennt ( Wuppertal liegt in der nähe von Köln )

    Schonmal danke


    gelöschtes Mitglied

      komm mal nach bad laasphe,da trägt n bekannter von mir in der firma ziemlich alles ein....trägt mir pls hocken heim in 7 u 8 mal 13 mit 175/50 dunlops ein....fahrwerk alles der schraubt selbst an vw s rum der macht sowas..........


      polotreff.de
      #8 - 31.12.2005gtü eintragungen gtü eintragung gtü+eintragung pls hockennheim eintragung beim gtü boschdienst thieshope gtü tüv wuppertal
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen