vw teilemarkt

Komplett Lackieren sehr teuer ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Habe schon wieder eine fixe idee für meinen Polo 2f. Momentan ist er noch Rot aber auf dem dach verblasst es schon. Was würde es ungefähr kosten den Wagen komplett in Schwarz zu lackieren ?
Oder wenn das zu teuer sein sollte was würde es ca kosten das dach, heckklappe und motorhaube im gleichen rot farb ton wie der rest zu lackieren ?
Vielleicht wohnt ja auch einer von euch im Raum Mannheim oder etwas auswärts der mir beim Lackieren helfen kann..

C u tRiple T



gelöschtes Mitglied

    Je nach aufwand wirst Du so ab 500€ aufwärts zahlen.Nur da ist der Lack wenn Du pech hast nicht so toll.Aber so 800-1200€ wirst du für eine vernünftige lackierung mit vorarbeiten und kleine beulen hin legen müssen.Egal ob normal oder Mettalik lacke.


    gelöschtes Mitglied

      Also wenns dir nur darum geht, dein verblaßtes Rot aufzubessern, solltest us zunächst mal mit polieren probieren. Eine Komplettlackierung kostet etwa 1.5, es sei denn, jemand macht es unter der Hand für dich. Selber Lackieren würde ich sein lassen, dat wird nix.



      gelöschtes Mitglied

        also nen 6n komplett neu zu lackieren kostet so zwischen 2000-3000 Euro hat mir mein Lackierer gesagt, kommt halt noch drauf an was für ne lackierung es sein soll und wieviel Spachtelarbeiten ect gemacht werden müssen...


        Hiho Leute.....
        Ich suche einen guten und günstigen Lacker im süden Berlin oder im Kreis Teltow Fläming.Ob Firma oder privat ist mir eigentlich Latte,jedoch sollte das Ergebnis stimmen.Über Vorbereitungen etc. kann man noch sprechen.
        Über Angebote bzw. Vorschläge würde ich mich echt freuen.

        MfG S4k3


        Zitat:

        #4 - Verfasst: 23.08.2004


        ....


        @s4k3

        es gibt hier viele leute die privat lackierne oder so

        musst sie nur finden.

        am besten neuen thread aufmachen


        ick bin lackierer im raum berlin(luckenwalde)


        Gibt es vielleicht auch einen Lackierer aus dem Raum Düren der mich im Sommer unterstützen könnte.
        Wenn ja dann bitte per PM



        Zitat:

        am besten neuen thread aufmachen


        Zitat:
        Gibt es vielleicht auch einen Lackierer aus dem Raum Düren der mich im Sommer unterstützen könnte.
        Wenn ja dann bitte per PM


        Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


        Zitat:

        Zitat:

        Gibt es vielleicht auch einen Lackierer aus dem Raum Düren der mich im Sommer unterstützen könnte.
        Wenn ja dann bitte per PM



        Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


        ja habe ich was überlesen?


        Hi, leute

        bin selber lackierer hab vor kurzen meinen Corrado gemacht. Officiell hätte die lackierung ca. 4000€ gekostet. Unter der hand bekommste es aber auch für 1000.


        gelöschtes Mitglied

          ich bin auch lackierer hab meinen polo lackiert innen und außen und es hätte laut rechnung 1400 gekostet aber mich hatt es gar nix gekostet hab nen geilen chef

          kommt immer drauf an ob es met. ist oder uni der billiger ist auf die farbe kommt es auch an


          kennt jemand ein günstigen lack in Braunschweig
          oder privat
          ist nur die heckklappe


          Zitat:

          ch bin auch lackierer hab meinen polo lackiert innen und außen und es hätte laut rechnung 1400 gekostet aber mich hatt es gar nix gekostet hab nen geilen chef

          kommt immer drauf an ob es met. ist oder uni der billiger ist auf die farbe kommt es auch an



          Hast du glück meiner ist voll der Geizkragen..... =/
          Wenn ich des machen wollte würde der mir fein die rechnung für das verbrauchte material geben und Kabiene usw..... =/
          Wo arbeitest du dann bewerb ich mich! =D


          so, dann will ich meinen senf auch mal dazugeben....wenn jemand einen lackierer im großraum hannover sucht, kann ich nur die fa. klodt in höver empfehlen....macht richtig gute arbeit für´n guten kurs. man sollte ja nicht vergessen, was zuuuu billig, taugt meistens nichts wa 8-) man selbst würde ja auch nicht für 2,50€ brutto 32784 stunden am tag ackern oder


          ich hab meinen komplett selber gemacht. 100 euro hats gekostet.


          gelöschtes Mitglied

            mein chef hat die kohle wir haben regelmäßig cup porsche bei uns


            Hab meinen ja auch selber gemacht hab nur material bezahlt und das waren ca. 400€ nur officiel hätte es um die 4000€ gekostet hab ihn auch von innen außen und unten einfach alles gelackt


            polotreff.de
            #20 - 04.05.2010verblasstes rot komplettlackierung teltow fläming verblasstes rot polieren
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen