vw teilemarkt

Wie werden die 16 Zoll Radkappen auf 13 Zollern be

Polo-Dave
  • Themenstarter

Nabend zusammen.
Heute sind meine 16 Zoll Rakappen endlich gekommen. Die sollen nun auf meine 13 Zoll Stahlfelgen...
Dass das möglich ist weiß ich aber wie?
Habe das schon bei einigen gesehen (u.a. hier im Forum).
Hab hier mal 'n Foto von den Radkappen beigefügt (dort sind sie ebenfalls auf 13 Zoll Stahlfelgen).
Mfg Dave



polo_luu_03.jpg
polo_luu_03.jpg

Polo-Dave
  • Themenstarter

und noch eins...


polo_luu_01.jpg
polo_luu_01.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • vielleicht wirste da fündig?!



  • Polo-Dave
    • Themenstarter

    Habe nen Beitrag in der Forum Suche gefunden... http://www.polotreff.de/html/forum.../29885.html
    Scheint doch mit viel Aufwand verbunden zu sein... :(
    @ Polo-Bunny: Danke aber ich bin da net wirklich fündig geworden (ganz schön fiese Diskussion über dieses Thema).


    Also ich weiss auch nicht aber ich find des sieht Affen geil aus

    Wär was für mein Alttagsauto, aber wenns so ein großer aufwand wieder ist :'( dann lass ich es lieber !

    Wer weiss wies genau geht kanns ja mal posten !


    Hi!
    Also ich finde das sieht nicht so gut aus irgendwie voll übertrieben!
    Naja ist ja geschmacksache!


    Also,
    Ich persönlich werde mich heute ranmachen und es ausprobieren. Allerdings möchte ich die Radkappen so vernünftig befestigen, dass sie nicht mitten in der fahrt abspringen und einen Passanten verletzen könnten... Also kein Pfusch... Ich glaub nämlich das das keine Versicherung bezahlt wenn man mit 16" auf 13" gefahren ist und hat jemanden mit dieser abgeflogenen Radkappe das Gesicht zerschnitten... Werde sofort Berichten ob und wie es geklappt hat, und Bilder werde ich auch posten...

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      ich ersteigere mir auch gerade ein paar 16 zoll radkappen...

      so für'n winter ...


      Polo-Dave
      • Themenstarter

      @ Siggi C.: Na dann mal viel Spass...
      Die scheiss Radkappen sind anscheinend sehr beliebt...
      Hab fast 2 Wochen gesucht bzw. gebraucht bis ich welche für nen angemessenen Preis bekommen habe (hab sie für 20,80 Euro ersteigert bekommen).
      Die Dinger gehen teilweise bis zu 50 Euro hoch...
      Naja, ebay halt. Jeder will sein Riss machen



      gelöschtes Mitglied

        ja, das hab ich auch schon festgestellt!


        ich steh zu meinen 13 zoll winterrädern.


        polotreff.de
        #12 - 01.01.2006polo_luu_01 16 zoll radkappen polo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/9233.jpg 16 zoll radkappen auf polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/4000/4713_1.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen