vw teilemarkt

Ein gutes Neues Jahr 2006

Woody
  • Themenstarter

JUHU Erster!

Hallo liebe Polofahrer/-innen Kollegen.
Ich wünsch euch allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem
UNFALLFREIES Jahr 2006.

Gruss an ALLE

Woody



na dann führ ich das weiter wünsch euch auch allen ein FROHES NEUES JAHR bleibt alle so wie ihr seid so wird es auch ein tolles forum bleiben

mfg polozei


ich wünsche euch auch nen schönes neues



danke. wünsche ich euch allen die hier im forum rumschwirren und fleissig posten auch frohes neues jahr.


Ich schließe mich meinen vorrednern an und wünsche euch allen ein gutes jahr und auf das alle polos das jahr 2006 unbeschadet überstehen.

MfG

Slaycho666


gelöschtes Mitglied

    Frohes neues Jahr! Bin im neuen Jahr schon dick rumgeracet^^

    Gruß Sven


    Morgen Leudz! Jor, ich schließe mich dann mal den anderen an & wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!

    LG DJ-BabyFace aka Hendrik


    jo, da mach ich mit, auch von mir und meiner "frau ", ein frohes neues jahr, unfallfrei und stress frei...


    allzeit gute fahrt

    werd jetz mal schlafen gehen, genug gefeiert....

    prost neujahr


    Hi!
    Ja wünsch euch auch alle ein frohes neies jahr.

    PS:kake ich wollter erster im neuen jahr sein



    ich wünsche auch ein schönes neues jahr und eine erfolgreiche sison


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen