vw teilemarkt

Zentralverrieglung beim 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute.
habe mal ne frage. hab mir ne zv von waeco zugelegt, die ich in meinem 86c einbauen möchte. habe die stell motoren schon befestigt weiß aber jetzt nicht wie ich die kabel verlegen soll. in der tür da ist ja eine gummitülle das ist ja kein problem, aber wie komme ich von der tür in das auto. ist in der A-säule auch irgendwo so ein ding oder muss ich bohren ? wenn ich bohren muss dann wo denn am besten?
ich danke euch !

Mfg Q-checker



gelöschtes Mitglied

    ein beitrag hätte genügt


    gelöschtes Mitglied

      mansche nehmen für den faltbalg beim 86c auch den vom gol2 vonner heckklappe!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich weiß, tut mir auch leid, aber es ist wichtig und dringend. Sorry @ all


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen