vw teilemarkt

suche gute firma für auspuff sonderanfertigungen

@polo@
  • Themenstarter

hi

wollt mal fragen ob von euch jemand ne gute firma kennt die bei auspuffanlagen sonderanfertigungen machen?

eventuell auch welche, die den esd am topf verändern...

mfg @polo@



gelöschtes Mitglied

    Was musste denn gemacht haben ?

    Bestehende oder neue Auspuffanlage ?

    Greetz

    XBM


    @polo@
    • Themenstarter

    hi

    also folgendes problem:

    mein bruder hat nen a3 mit fk esd.
    im frühling kommt ein gewinde-fahrwerk rein.

    da der esd jetzt schon so tief ist haben wir uns ne s3-schürze geholt, die schaut gut aus und hat nen ausschnitt für den esd, damit wir ihn etwas höher stellen können!

    doch der ausschnitt der s3-schürze ist um ca. 10 bis 15cm zu weit in richtung stoßstangenmitte.

    nun hatt er gedacht man könnt vielleicht nen auspuff anpassen lassen, da er mehr oder weniger um die ersatzradmulde gehn muss!

    weil die mulde wolln wir ned unbedingt wegflexen...

    er meint vielleicht kann man ja nen esd machen, der sich herum schlängelt....



    Da schaust du am besten bei Fireball.de rein und suchst ganz einfach Polo Tuner. Und dort habe ich auch schon viel gesehen was Auspuffanlagen angeht.


    Jung du bist doch technisch nit unversiert oda?
    Nimm acetylen schweißgerät un en kantholz und bieg dat moped so wie dus haben willst. sparste geld!


    gelöschtes Mitglied

      Und die ABE oder BE ist dann auch weg nur mal zur Info.

      Greetz

      XBM


      ich kenn schon firmen die sowas machen, die machen dir alles mögliche an auspuffanlagen, und das mit tüv und eintragung, kommt aber halt immer drauf an wie so dein preislicher rahmen ist


      polotreff.de
      #8 - 03.01.2006esd sonderanfertigungen suche sonderanfertigungen esd spezialanfertigung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen