vw teilemarkt

Fahrwerk FK oder PT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

was meint ihr ?

powertech 60/40

oder

FK 60/40

welches würdet IHR nehmen ?
bzw empfehlen.....



also ich kenne powertech zu wenig, fk würd ich nie mehr was von verbauen...egal was!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso ! ?


*schelechte erfahrungen mit FK ?



gelöschtes Mitglied

    also zu powertech kann ich nur sagen.... des es prügelhart ist..... und das fahrwerk sich noch ca. 1,5cm setzt.... was laut powertech normal ist...

    fk find ich au net so prall aber das ist ansichtssache....

    nimm ein kw


    sehr schlechte erfagrungen.....


    scheiss auf beide fahrwerke, wenn du was echt gutes willst nimm ein KW, wenns halt am Geld liegt kannst auch Weitec oder so nehmen, die sind etwas günstiger.
    Wenn du willst kann ich dir ja mal ein Angebot machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      mach was du willst, aber lass die finger von nem FK!


      gelöschtes Mitglied

        Schließ ich mich an. Ginger weg von FK. hab ein FK Fahrewerk 60/40 verbaut, Fahrwerk ist ca 2 jahre alt und definitiv ausgelutscht, jetzt steht er ca.75/55 laut messungen von mir
        Also FK ist Dreck, Fahrverhalten ist auch nicht gerade roßig


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @6n grün....

        meinste KW oder Weitec Gewindefahrwerke ?

        oder feste beider hersteller...

        (ich glaube weitec 60/40 ist
        noch n takken billiger als PT)



        Empfehlen würd ich dir auf jeden Fall ein KW Gewinde, das ist aber nicht soooo billig, aber es lohnt sich. Das Weitec ist auch nicht schlecht, und in der festen Variante auch nicht so teuer.
        Wenn ich dir mal ein Angebot machen soll schreib mir bitte ne pers. Nachricht, dann schua ich mal nach was cih für dich tun kann.

        MfG


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen