vw teilemarkt

Endstufe von Radio kaputt, wenn boxen einfach ange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wenn ich boxen mit ein wenig mehr leistung einfach an ein radio anschließe, was 4x 50 W hat, geht die endstufe von dem radio dann dadurch kaputt?... habe das in einer werkstatt gehört



Kann unter Umständen schon passieren.


gelöschtes Mitglied

    @mrniceguy

    kann das wirklich sein? ich war vom gegenteil überzeugt.

    im normalfall holen sich die Lautsprecher die leistung von der endstufe die da ist,.. und wenn keine leistung mehr zu holen ist - geht auch nicht mehr..
    dachte ich jedenfalls..
    gibts da grenzfälle die den fall doch anders gestalten? =)



    @Spring: nene, so einfach ist das nicht. Aber bevor ich mir die Finger wundtippe. Geh mal und google nach "clipping".


    gelöschtes Mitglied

      dankeschön, werd mich mal einlesen und meinen wissensdurst stillen!
      du sag mal,.. wollte mi im urlaub noch n doppelten boden basteln.. wo hast du den stoff gekauft? hast du noch mehr bilder von deinem boden selbst als auf der HP? danke


      Den Stoff hab ich beim ACR gekauft. Bilder hab ich zwar noch einige, aber wirklich mehr ist nicht drauf zu sehen. Was willste denn wissen?


      polotreff.de
      #7 - 04.01.2006radio kapput wegen boxen endstufen vom radio kaputt endstufe im radio kapputt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen