vw teilemarkt

Problem mit der Karosseriebreite und der Reifengrö

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli,hallo!
Bin durch www.polo20v-turbo.de auf diese Seite gekommen.
Ich besitze seit 4 Jahren einen Polo 86 C mittlerweile der 3 Umbau.
Ich habe aber nun folgendes problem
Ich habe vor ca.3 Jahren 205/60/13 auf BBs eintragen lassen ohne probleme nun habe ich mir vor ca.1 1/2 Jahren ein härte verstellbares fahrwerk eingebaut und wollte dieses eintragen lassen.Geht aber nicht 60 wäre zu tief,nein die Reifen sind zu breit oder nein der hüpf ja ! bekam ich an verschiedenen stellen von TÜV und Dekra zuhören.
Was kann ich tun andere Reifen grösse eigendlich ungerne hätte ja schon gerne 14 Zoll aber das wollen die auch nicht eintragen.Kann mir da vielleicht jemand helfen.
Solche probleme gabs eigendlich nie warum jetzt?



Bilder vom Garten 04
Bilder vom Garten 04

Hallo, will meinen polo auf die gleiche reifengrösse umrüsten.
kannst du mir ne kopie von deinem kfz schein schicken?
Gruss andy


Man beachte den Themenstart, ggf. wendest Du dich noch einmal mit PN an den Autor. Bedenke jedoch, dass er den Wagen ggf. nicht mehr hat und Dir keine Auskunft mehr geben kann.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen